Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wertnoten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertnoten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki mein DFA IV ^^

Fahren: 5,8 *super-schäm* ( die Hafis sind mir ein stück weit durchgegangen xD)
Theorie 7,5

steuer jetzt mein DRA IV und mein DFA III an
27.01.2008 11:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Dressur: 6,8 (5. Platz)
E-Springen: aufgegeben XD
E-Dressur: 5,7 (peinlich xD)
E-Dressur: 6,8
E-Dressur: 7,2 (2. Platz)

DRA IV mach ich jetzt ^^

27.01.2008 16:00 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

1stes Turnier (05)
Aufgabe R3
Wn: 6.0 (0.2 wurden mir abgezogen weil ich mich verritten hab xD)
--> 6ter Platz

2tes Turnier (07)
Aufgabe: R3
Wn: 6.2
Platz: 4

joa....wn vom reiterpass hab ich keine.......

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

27.01.2008 16:48 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

DRA IV:

Dressur: 8,0 <33 beste Dressurnote großes Grinsen
Springen: 6,5(viel zu überbewertet^^'')
Theorie: 8,5
Basispass: bestanden Freude Freude
27.01.2008 18:06 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von reikema
uah, hab 2005 gemacht.
war also 17 jahre.
habs auf meiner alten RB gemacht.
Springen: 7,9
Dressur: 8,9
Theorie: 9,2

geschockt Wow, geile Noten!
27.01.2008 18:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich hab nur eine einzige Wertnote. War mal vor +überleg+ 4 oder 5 Jahren in den Reiterferien. War halt ein Englischstall und am Ende musste man so ne kleine Dressuraufgabe reiten. Mit 6,1 Zweite. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Damals war ich voll stolz, heute gehts mir sonst wo vorbei und ich bin froh mich mit sowas nicht mehr rumschlagen zu müssen Augenzwinkern

War übrigens auf Donna, ner Kaltblutstute...
27.01.2008 18:49 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ach pft. Wertnoten... danach richtet sich doch eh kein Richter (!)

Gibt Turnier, da is die höchste Note inner Dressur ne 8,5 und Turniere, da is die höchste Note ne 6,5
Ich habe schon alles erlebt. Da kann man sich Grundsätzlich nie darauf verlassen. Man sollte sich nur nach dem besten vergebenen Wert richten... das habe ich übrigens auch immer gemacht. Immer der "Konkurenz" zugeschaut, noten dazu gemerkt und dann hinterher mit meiner verglichen. Kurz um war ich nie weit von der Bestnote entfernt, und das war dann auch Tagespensum, da muss man halt immer gucken. Der Richter sieht einen Ritt, der ihm besonder gefallen hat und der Rest wird an der Messlatte runter oder drüber bewertet. So und nich ander läuft es halt *schulterzuck*

Da kann man sich auch nicht auf die Richtlinien der FN stürzen, leider.

28.01.2008 02:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von blue orange
geschockt Wow, geile Noten!

Dankö. War auch total toll der Tag, Bria hatte perfekt mitgearbeitet und war einfach toll. Da hatten wir uns aber auch schon zu einem super Team zusammengerauft. smile Hatte ja lang genung gedauert.
Aber ich halte nicht so viel von Noten. Bria und ich haben da ne tolle Leistung abgeleistet. Sie war einmal in ihrem Leben toll bei einer Prüfung.
Klar habe ich mir gefreut, auch über den Gesamtsieg, aber das sagt ja soweit nichts aus. Eine die auch da war, die immer toll reitet, bzw. ihr Pferd toll gelaufen ist. /Draufsitzpferd aber soooo süß xD/ hat da sowas von abgekackt. Sind halt immer nur Momente.
Ich finde daher auch Turniere langweilig. Kann zu Hause super sein und aufm Turnier zum Kotzen. Und was hab cih davon?! Nichts, doch ne leichtere Brieftasche. großes Grinsen

28.01.2008 07:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RA IV

Eigenes Pony

Dressur - 7,4
Springen - 7,2
Theorie - 7,0

RA III

Eigenes Pony (Dressur), Schulpferd (Springen)

Dressur - 6,2
Springen - 7,2
Theorie - 6,8

28.01.2008 13:23 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Meine beste Wertnote war ne 8,0 im RW mit nem Schulpferd, das ich jetzt immer noch als RB hab und mittlerweile A-Dressur (beste Note von mir 7,2) geh. Und auch noch Hafi Zunge raus

29.03.2008 18:23 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Zitat:
Original von Nayfay
Also, bei mir Der Reiterpass, das einzige, wo ich's mir gemerkt hab Augenzwinkern .
Dressur: 7,5
Springen: 8,5
Theorie: 5,5

das ist ja interessant
ich hab keine wn für den pass bekommen
zwar ein protokoll in der Dressur, aber keine Wn...

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

29.03.2008 19:00 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Dornröschen
Zitat:
Original von Nayfay
Also, bei mir Der Reiterpass, das einzige, wo ich's mir gemerkt hab Augenzwinkern .
Dressur: 7,5
Springen: 8,5
Theorie: 5,5

das ist ja interessant
ich hab keine wn für den pass bekommen
zwar ein protokoll in der Dressur, aber keine Wn...

Ich hab gar nichts bekommen. Keine Note, kein Protokoll, nur den Pass oO'

29.03.2008 19:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

hab heute in der e-dressur eine 7,4 <33 und in der a-dressur eien 5,9 bekommen<33

war meine erste e und a <33

vol zufrieden <3

Danke an Divine für das tolle Set

29.03.2008 22:56 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

deine erste e und a? aber zum reitabzeichen musstest du auch ne e reiten Augenzwinkern also kanns nich deine erste gewesen sein. aber glückwunsch zu 7,4 smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desleal: 29.03.2008 23:16.

29.03.2008 23:10 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Wertnoten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides mal auf einem kleinen rennpony, 6 Jahre alt.
Dressur: 6,5.. =(
Springen: 7,0
Theorie: 7,2
30.03.2008 19:46 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Kleines Reitabzeichen (IV)

Dressur: 7,5 (beste wertung)
Springen: 7,2
Theorie: 7,0

Bin Dressur auf meinem Haflinger geritten und springen auf einem anderen Privatpferd.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.03.2008 22:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wertnoten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH