Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund , möglichst schnell ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hintergrund , möglichst schnell ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den HG bin ich jetzt it den maßen am machne, die du ganz am anfag oben angegeben hast !
naja, "einfach Barock" sagt mir leider nicht viel Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
03.09.2006 16:24 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Themenstarter Thema begonnen von Benjilover
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok ^^

Ja barock heißt soviel wie: Schöner und etwas aufwändig gemachter HG der aber trotzdem edel aussieht :

so vill. hellblauer HG mit den Pferden drauf das dann alles son bissl Transparent machen und dann so einen Rand drum der so aussieht wie ein Bilderrahmen der mit gold verziert ist.

weiß nich ob du das so hinbekommst aber kannsu ja ma versuchen ob das so geht fröhlich

ich bin jetzt wech ! bin reiten ^^ Komme später wieder

Vel Glück LG Benjilover

R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ke hey baby ^^ Ja klar kenn ich dich noch . Oh ja währe echt supi wenn du das auch mal versuchen könntest. hdl *kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 03.09.2006 16:28.

03.09.2006 16:27 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Kiiiiim? Du auch hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kimi? Du bist auch bei GB?
Wusst ich gar net...!
Ich würd's evtl auch mal versuchen, ok?
Setz mich dan mal dran...

Bye

R!ke (kennste mich noch???) Freude

Edit:
Hier sind sie, hoffe sie gefallen dir, glaub aber sie sind etwas zu dunkel*duck*

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 03.09.2006 16:55.

03.09.2006 16:27 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
dieKessy
Mitglied

@fantasia: das siht echt cool aus !

hab nur irgendwie was komplett anderes gemacht, weil ich irgendwie was anderes vertsnadne hab, aber egal, jetzt hab ich die eh schon gamecht, dann aknn ich die auch on stellen:

is halt in versch. Farbversionen!

03.09.2006 17:27 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön...deine sind aber auch super!

Ich wusste genau, was zu tun ist^^ Hatte das auch mal so ähnlich und ihr beigebracht, wie das einzustellen geht....war dat net so, kim?

Naja, mal guggen was Kim dazu sagt

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

03.09.2006 17:30 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Be a Punk Girlfriend <3

Hey ihr süßen ^^

Die sind alle echt super geil geworden thx fröhlich

Kann mich garnicht endscheiden ^^

Kann ich vill. immer abwechseln? wär das was?

Außer die Navi die lass ich dann imma drinne.

Was sollst du mir beigebracht haben R!ke? ^^

Warte auf antwort! *g* LG Kim

~Edit~ Könntet ihr mir vill. noch ein Enter machen? Brauche noch eines unbedingt ^^ Das wäre echt nett von euch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 03.09.2006 19:24.

03.09.2006 19:04 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
dieKessy
Mitglied

wenn du mri dir <größe sagst Augenzwinkern udn welclhe bilder und so...

03.09.2006 19:44 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Be a Punk Girlfriend <3

ok ^^ Die Bilder die so am Anfang des Threads stehn die kannste benutzen.

Größe : ungefähr so:

Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuu
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuu

so ungefähr fröhlich nur halt in ner anderen lage weil die Bilder ja hochkannt sind ^^

03.09.2006 20:27 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Mein Versuch:
(wenns dir gefällt kann ich noch Navi und Enter dazu machen)

http://www.bilder-hochladen.net/files/11jf-a.png
03.09.2006 21:58 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Be a Punk Girlfriend <3

@ el cobaya :

Der HG is eigentlich schön aber du hast Madden falsch geschrieben xDDD

04.09.2006 18:42 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Kp... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich dachte ich hatte dir mal gezeigt, wie man navi-leisten und den hinterghrund einstellt, kann aber sein, dass ich mich irre^^

Ok...Viel Spaß damit!

Baba

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

04.09.2006 19:47 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Be a Punk Girlfriend <3

Nee R!ike das warst du nicht ^^

Aber kannste mir ruhig noch sagen Augenzwinkern

LG Kim =D

04.09.2006 20:30 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Be a Punk Girlfriend <3

sonst keiner ders versuchen will? ^^

05.09.2006 20:43 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund , möglichst schnell ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH