Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?! |
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Ich hab auch noch kein forum gesehen wo die nutzung von diversen kleinen profilgrafiken untersagt wurde das ist auch irgendwie so gar nicht machbar meiner meinung nach.
31.08.2006 20:56 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Jeanny
Zitat: |
Original von Jeanny
Hallo,
okay, nach drei maligem Lesen habe ich es endlich auch verstanden (so hoffe ich zumindest) was du meinst. xD
Also du meinst das bei Rollenspielen und VRHs sofort der Thread geschlossen wird, wenn Illegalität aufgewiesen wird, bei den restlichen Links in der LinkArea zum Beispiel aber nicht. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja dann stimmt das nur zum Teil. Wenn ich illegale Homepages in der Link Area finde, dann schließe ich die auch, kommt nur eben nicht oft vor, weil es meistens privat Homepages sind, wo alles legal ist. Bei Foren ist das ja wieder eine völlig andere Sache, denn wie soll der Admin (wie Vally schon sagte) kontrollieren ob das Ava/Sigi geklaut ist oder nicht. Das wäre bisschen viel verlangt, gerade wenn es ein Forum mit mehreren Usern ist.
In den Links werden ja öfters Teenager Foren vorgestellt, was wäre deiner Meinung denn dann illegal. Die Ava/Sigis? (s.o.) oder die Bilder die querverlinkt werden ohne Quellenangabe, oder wie meinst du das konkret? Bei Homepages kann ich es mir ja noch denken wie es funktionieren soll, aber bei Foren dann schon nicht mehr wirklich.
Wäre nett wenn du es erklären könntest, wie du das genau meinst.
Lg Steffy |
*räusper* Da hat wohl einer meinen Post geschickt überlesen. xD |
Unabsichtlich
In der RPG und VRH Area wird ja gleich alles geschlossen, was kein Impressum und/oder keinen Bildnachweis hat. Und wie bereits erwähnt, auch wenn man die Bilder verwenden darf, den Ersteller allerdings nicht verlinkt, ist es ja trotzdem illegal, demnach gehts mir nicht speziell um Avatare, Banner oder was auch immer xD
Ich glaub ich schreib grad echt chinesisch +Überfordert mit sich selbst is+ X.x'
Schonmal Sorry im Vorraus, wenn ich jetzt ne Frage von dir übersehen hab ^-^
Ich will damit nichts erreichen und schon gar nicht, dass ihr die Legalität bei RPGs und VRHs runterdreht oder bei den Links hochdreht, sondern wollte ich eigentlich nur wissen, obs nen speziellen Grund dafür gibt xD
Klar, in ner Community ists fast unmöglich alles legal auf die Beine zu stellen, seh ich ja ein, weiß ich aus Erfahrung auch selbst.
Allerdings find ichs immer noch leicht unfair, dass bei RPGs und VRHs gleich so en Wirbel um die Legalität gemacht wird und bei den Links nicht (Schlag mich, wenn ich was Falsches sag! xD)
31.08.2006 21:00 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
²Natta: Jeanny's Kekse schmecken aber viiiel besser
²Jeanny: Ich hab bereits befürchtet, wirklich derart unverständlich geschrieben zu haben, dass niemand weiß, was ich eigentlich meine +löl+
Naja, freut mich, dass was geändert wurde ^-^
01.09.2006 15:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|