Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidchat Sprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rapidchat Sprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Rapidchat Sprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich red jetzt nicht lange noch drum herum, mein Problem:

Ich registriere mich in meinem Rapid Chat und nehme als Sprache DEUTSCH. Dennoch sehe ich alles nur englisch, und auch ich werde als "englischer Benutzer" angesehen wenn ich beim adminbereich an alle benutzer eine nachricht schicke (also dann steht es wurden 0 nachrichten an deutsche benutzer gesendet und 1 an englische). Nun meine Frage, wie stell ich meine Sprache ez auf Deutsch? ich bin voll am verzweifeln, weil des funkt einfach net... ich hoff mir kann einer helfen
30.08.2006 21:48 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bretzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde leute is wichtig unglücklich *nerv*
03.09.2006 21:07 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidchat Sprache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH