Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector nach Mareikes Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector nach Mareikes Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...Mach doch einfach nochmal das gleiche Bild als Step-by-Step Vector, dann kannste ja zeigen das Du das wirklich gemacht hast smile

Liebe Grüße,
lucifer
29.08.2006 15:45 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay, da hast du schon recht. Gefakete Vectoren kommen hier immer häufiger vor.
Nunja.. vielleicht versucht Lady Blue es ja nochmal und versucht dann, den Tutorial von Mareike besser und auch wirklich auf diese Weise umzusetzen.
Würde mich jedenfalls freuen, ein schönes Ergebnis zu sehen. smile

edit: Lucifer:
Zitat:
Naja...Mach doch einfach nochmal das gleiche Bild als Step-by-Step Vector, dann kannste ja zeigen das Du das wirklich gemacht hast smile

Das is ne gute Idee. Dann kann sie es ja beweisen.

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 29.08.2006 15:49.

29.08.2006 15:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lucifer
Mitglied

Danke xD
Aber wenn, dann wirklich das Bild, was Du auch vorne reinegstellt hast, weil sonst bringt das meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Und wenn Du, Lady Blue, das wirklich "richtig" gemacht hast und nicht einfach verschmiert, wäre das doch kein Problem für Dich, oder? smile

Solange sage ich ncihts zu dem Bild und enthalte mich.

Liebe Grüße,
Lucifer
29.08.2006 16:28 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Naja.. ich frage mich nur, wie sie das schon fertige Bild nochmals
als Step by Step hier reinstellen soll. verwirrt

Lg, Celi

29.08.2006 16:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Zitat:
Original von Lucifer
Und wenn Du, Lady Blue, das wirklich "richtig" gemacht hast und nicht einfach verschmiert, wäre das doch kein Problem für Dich, oder? smile

super Idee!

Zitat:
Original von Lucifer

und auch in diesem Punkt möchte ich mich dir anschließen

lg Lianna

29.08.2006 16:50 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Celi

Lg, Celi

beim nächsten vector.aba das ist dann meist so dass bei den step-by-step die evctors wie bei jedem anfänger aussehn...
29.08.2006 16:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ja, eben. Ich meine eben auch, dass das nur beim nächsten Vector möglich ist.
Nunja, wir werden sehen, ob sie es macht.

Lg, Celi

29.08.2006 16:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lucifer
Mitglied

Zitat:
Original von Celi

Lg, Celi

Ganz einfach nochmal machen. Sie macht einen Vector mit dem gleichen Bild, sonst kann man das ja nicht vergleichen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
lucifer
29.08.2006 17:00 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Einwandfreier Fake!
Das wird Mareike nicht recht sein das du ihre Art in den Dreck ziehst unglücklich -.-''

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 17:07 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Lucifer: Okay. Augenzwinkern

- - - - - - - - - - - - -
Ich denke, ihr habt sie jetzt genug bestraft. Sie hier im Thread fertig zu machen ist wirklich nicht okay, selbst wenn es ein Fake ist.
Und @ Falling Angel: Mareike hat sich schon selbst dazu geäußert
und ihre Meinung dazu abgegeben.

Lg, Celi

29.08.2006 17:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

ah sry, noch besser. Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 17:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector nach Mareikes Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH