Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Closed] Video´s da Proggi Kaputt is » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Closed] Video´s da Proggi Kaputt is
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Pfeil [Closed] Video´s da Proggi Kaputt is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach so videos von euren pferden ^^

Ausfüllen bitte

Name von dir:
Name von deinen Pferd (aufschrift):
Unteraufschrift (zb I love you):
Bilder(Link mind. 10):
Hintergrundmusik (Ja o Nein):
Welche ?:
Videos (falls ihr welche habt):
Beispiel

Bei der hintergrund musik könnt ihr mir auch gern den musik titel auf glory-nastassja@hotmail.com zu schicken. Umso mehr bilder es sind umso länger dauert das video ^^ ... hoffe jemand hat interesse ^^

Hintergrund Musik:

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 31.08.2006 18:37.

28.08.2006 15:46 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ?

28.08.2006 18:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name von dir:Windy
Name von deinen Pferd (aufschrift):machst du auch andere tiere? BITTTEE!!!!!!! Emma und Molly
Unteraufschrift (zb I love you):
kein Bild: Emma und Molly
1.Bild: ich habe euch noch nicht lange...
2.Bild: aber diese kurze zeit reicht schon aus um euch nie wieder vergessen zu können!
3.meistens seid ihr lieb zu einander...
4.Bild: aber oft streitet ihr euch auch
Kein Bild: aber egal wie schrecklich ihr euch auch benimmt und mir nachts mit eurem Gequike den schlaf nimmt... ich hab euch ganz doll lieb und will euch nicht verlieren!
Bilder(Link mind. 10):
http://www.pi-inside.de/img/albums/e914e...2b2b4c38c02.jpg
http://www.pi-inside.de/img/albums/da207...69afd4ee02f.jpg
http://www.pi-inside.de/img/albums/09862...c2b7713bebf.jpg
http://www.pi-inside.de/img/albums/89d66...1e281d22594.jpg

Hintergrundmusik (Ja o Nein):ja
Welche ?:Rihanna -Unfaithful
bitte mach das Video,auch wenns keine Pferd sein. *gaaaanzliebguck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 28.08.2006 19:12.

28.08.2006 19:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^ ja mach ich ^^ mir is eh fad nur die bilder ? das video wird halt nich sehr lang ^^ aber ich setz mich mal dran ^^

28.08.2006 19:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

DANKE!!!!!!!!*freufreufreu* du kannst ja die bilder etwas länger einzelnd zeigen^^

warte ich hab auch noch mehr,soll ich die noch reinstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 28.08.2006 19:34.

28.08.2006 19:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so fertig ich lad es schnell hoch ... ^^ hab es etwas länger gezogn ^^ ... editier es gleich rein

Fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 28.08.2006 19:41.

28.08.2006 19:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Name: Jana / Jeanna

E-mail: jana.baron@web.de

Hey ich möchte zwar kein Video mit meinen Tieren haben, möchte meiner freundin aber eine überrarschung machen...ich würde mich freuen,w enn du trotzdem von iesen bildern ein schönes video machen könntest!

Bilder:

--

Aufschrift:mhm am anfang soll stehen Lynne mein Schatz.... | in der mitte des videos denn irgendwann Ich bin soo froh, dass ich dich habe! | und am ende I Love you soo much mein Engel *KizZ*

Musik: wenn du hast von P!nk Who knew

GLG Jeanna Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 31.08.2006 18:15.

28.08.2006 20:34 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

@Rikilein (schönes hotti)Fertig

@Jeanna13 (ur hübsche freundin ;D) Fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 28.08.2006 22:10.

28.08.2006 21:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

oh meinn gottttttttttttttttt vieeeeeeelen dannnnnnk!!!!! Das ist richtiiiig schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!! KISSKISSKISS großes Grinsen

LG Jeanna

29.08.2006 14:07 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

@Jeanna13 fröhlich bitte bitte freut mich wenn es dir gefällt ^^

@Rikilein büdde hab auch heulen müssen obwohl ich das pferd nich kenn ^^

29.08.2006 15:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hey!
Wäre voll lieb wenn du das machen könntest...!

Wo soll es hinkommen: Internet
Wenn ins Internet, auf welche Seite: http://lindenhof.oyla8.de oder www.schaggelschaespage.piczo.com oder auf die Irenepage (Url noch nit vorhanden)
E-mail: ireneforever@web.de
Bilder:
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4.Bild

5. Bild

6.Bild

Aufschrift (wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch Schriftart und Farbe):
Schriftart: Wie die im Beispiel!
Schriftfarbe: so dass man es gut lesen kann
1. Am anfang sollte en rosa hintergrund kommen mit schwarzer oder weißer Schrift und da soll dann stehen: I miss you so much, meine Maus! Ich werd dich nie vergessen!
2. Dann sollte das 1. Bild kommen: Irene bevor du gehst,
3. Dann das 2. Bild: wollte ich dir noch eins sagen:
4. Dann das 3. Bild: Du bist die Beste!
5. Dann das 4. Bild: Wir gingen durch dick und dünn!
6. Dann das 5. Bild: Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen!
7. Dann das 6. Bild: Meine Maus ich werde immer bei dir sein!
8. Dann sollte nochmal ein rosaner Hintergrund kommen und dann sollte das wieder in schwarzer oder weißer Schrift stehen: Wir werden uns irgendwann wieder sehen! Versprochen!
9. Dann nochmal rosaner Hintergrund und weiße oder schwarze Schrift und da soll dann stehen: The End!
Musik (Interpred UND Titel, sonst kommt keien Musik!): Where'd you go von Fort Minor (könnt ich dir auch schicken)
Sonstiges: sollten schöne übergänge sein und es sollte erst das bild kommen und dann die schrift und man sollte jedes bild lange sehen!

Hoffe das geht so in Ordnung...! Wenn nicht schreib mir bitte eine Mail, PN oder schreibs einfach hier runter!

Jacki

[x]

29.08.2006 20:03 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey cool, des ist supa gworden!!!!!Suppa! *freufreufreudrück* wenn ichs in meiner signatur verlinke, soll ich dich dann mit verlinken?Also daneben schreibn?
30.08.2006 12:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Windy wäre nett musst aber nich ^^

@Jacki mach ich heute am abend okay ? hab nähmlich pc sperre und darf nur zu bestimmte zeiten am pc fröhlich

30.08.2006 14:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

@Jacki hier fertig Klick

30.08.2006 18:00 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Name von dir: Natalie
Name von der Person (aufschrift): Toli
Unteraufschrift (zb I love you): Eres mi vida
Bilder(Link mind. 10): 1. Bild http://www.oyla20.de/userdaten/26196210/bilder/Bild_098.jpg
2. Bild http://www.oyla20.de/userdaten/26196210/bilder/denk.jpg
3. Bild http://www.oyla20.de/userdaten/26196210/..._ohne_capie.jpg
4. Bild http://www.oyla20.de/userdaten/26196210/...e_mit_capie.jpg
5. Bild http://www.oyla20.de/userdaten/26196210/...e_mit_capie.jpg
Hintergrundmusik (Ja o Nein): Ja
Welche ?: Rihanna .> Unfaithful
Videos (falls ihr welche habt): nö

1. roser HG: Toli ich werde dich nie vergessen
2. roser HG: Du bist mein Schatzi
3. roser HG: Mein ein und alles
4. roser HG: Obwohl wir weit voneinander weg wohnen
5. roser HG: Hab ich dich trotzdem total mega lieb
6. roser HG: (dann verstreut) Schucki, Mausi, Schatzi, HDL

Die rosa HG's einzeln (also nach den 5 Bildern) einblenden (mit Text)

Hoffe weisst was ich meine Augenzwinkern

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.08.2006 20:22 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
». Wunderwand. <3

Kannst du mir mein Viedo bitte an ireneforever@web.de schicken! Is wirklich supi geworden!!! *knutsch*

[x]

30.08.2006 22:00 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

@Sad mach ich morgen am abend ;D

@jacki ich schick es gleich ;D

30.08.2006 22:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Vielen, vielen Dank *knuuuuuuuddel*

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.08.2006 22:27 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
». Wunderwand. <3

Kannst du ma probieren es an babyfroschkoeppl@web.de zuschicken, weil das an ireneforever@web.de ging irgendwie nit! Also hab keine Mail bekomme!
LG
Jacki

[x]

01.09.2006 13:23 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Closed] Video´s da Proggi Kaputt is

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH