Vector » Haflingerstute » Step6 |
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Naja... Bei der Vorlage ist es für die Mähne echt `n Wunder dass du des hingekriegt hast..
05.09.2006 17:37 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Hey,
echt schick das ganze, teilweise hat es jedoch noch einige Stellen die so wie einwenig, naja unterbrochen oder gestockt wirken, so wie mehrere streifen...
Schade
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
05.09.2006 22:13 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Zitat: |
Original von *Janin*
hi ich find total süß einziger kritikpunkt
- die mähne sieht so ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... sie sieht so unrealistisch aus xD |
Ja, bin da deiner Meinung..
In die Mähne hätten noch etwas mehr Details rein können,
und unten etwas fransiger.
Ansonsten aber top!!
Lg, Celi
05.09.2006 23:30 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Also von der Hafistute (?) finde ich den Teil, der schon da ist, echt schön! Freu mich auch auf das Endergebnis. Der erste Vector gefällt mir auch, allerdings nicht so sehr wie nun bisher der Hafi. Könnte daran liegen, dass er mir etwas zu sehr 'verschmiert' aussieht. Keine Ahnung.
(Gegenbewertung? Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] wird ständig erweitert | made » 14 )
|
|
08.09.2006 17:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|