[S] Helfer an Gestüt mit Bezahlung (virtuellem Geld)
Hi!
Ich suche nette Leute die intressiert wären an einem Hof zu helfen. Der Hof
Zu mir
Ich kenne mir ganz gut mit Pferden aus und habe eigentlich immer Spaß einen vRh zu machen. Das Gestüt Goldene Sonne ist mein erster vRh vorher hatte ich aber auch einige Seiten bei Oyla. Die habe ich aber auch schon nach 5 Monaten oder so aufgegeben. Den Hof baue ich schon einen halben Monat auf. Bisher bin ich aber nicht sonderlich vorran gekommen. Marie hat mir so einiges beigebracht zu HTML Design einfügen und coden. Ich bin kein HTML Spezialist aber ich kann schon die Grundkenntnisse wie Texte schreiben, Tabellen, Klickshops etc. Ich bin eine totale Niete in Sachen Grafiken
Das Design hat mir Jack Sparrow Girl von GB entworfen die eine Zeit auch Grafiken für mich gemacht hat.
Du und deine Arbeit
Du solltest...
- nett sein
- du solltest schon Lust dazu haben und nicht nach einer Aufgabe sagen tschüss adios!!!
- Du kannt an einem Tag auch mal 3-4 Sachen machen und auch mal eine Pause von 2 Wochen einlegen: Hauptsache ist, dass du deine Aufgaben irgentwann erledigt hast
Jobs
Grafikerin Aufgabe:Du entwirfst Grafiken für den Hof. Z.B. Vorschaubilder, Trennlinien usw. Bezahlung: pro Grafik:
leichte Grafik: 50 Geld
mittlere Grafik: 100 Geld
etwas größeres wie Design: 400 Geld
Steckbriefeschreiberin Aufgabe: Du schreibst Steckbriefe Ich gebe dir dazu noch eine Vorlage. Bezahlung: pro Steckbrief 100 Geld
Fotografin
Aufgabe: Du machst Fotos für die Steckbriefe. Ich schreibe dich natürlich auch in den Bildernachweis
bezahlung: pro Bild 300 Geld