Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie lange habt ihr gebraucht für einen VRH ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr gebraucht für einen VRH ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also,

ich mach nur am VRH wenn ich Lust hab, sonst wird`s scheisse, und `n vektihof braucht sowieso noch länger als normale,. weil man ja Vektis machen muss und so... Zunge raus

29.08.2006 19:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Martina1996
Mitglied

images/avatars/avatar-15500.gif

Herkunft: Icke liebbe Deutschigelan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon (*grübel*) 2 VRH's gehabt. Die warn aber nicht so gut. Jetzt habe ich ein Forum, an dem ich erfolgreich arbeite. Addy in der Sigi. Es macht mir echt spaß. Meine früheren VRH's waren alle doof.

Das ist mein Forum. Bitte anmelden!!! großes Grinsen Wenn ich ein Bild nehme, findet ihr es auf DIESEM Forum!

PS.: Wenn ich bei Mnachen Beiträgen meine Addy von oyla.de geschrieben habe, gilt das NICHT! Die Page wurde von bea_1712 übernommen. Also, müsst nicht schauen. Das Bild ist dann NICHT dabei!
25.11.2006 12:25 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

RH Neverdo ist ja auch noch nicht eröffnet, wir sind aber auch schon seit Ende 2005 an dem Hof beschäftigt. Mit wechsel der Hofbesitzer Augenzwinkern
Also kann man sich ausrechnen, wir sitzen mittlerweile ca. 1 Jahr am Hof!!! Und ich denke wir eröffnen auch erst gegen Anfang 2007, also ist das nicht grade wenig Arbeit.

Wir haben erst knapp mehr als die Hälfte den Hof fertig! Dafür soll er aber auch mehrere Jahre eigenhändig bestehen!

25.11.2006 12:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

ungefähr 6 Monate

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

25.11.2006 20:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Ich habe so etwa am 15 Dezember angefangen, das Grundgerüst steht schon, also man kann schon alles anklicken und alle Dateien sind schon gemacht. Aber ich werde eben alles noch einmal überarbeiten und eben genauer machen. Auch der Login-Bereich ist noch nicht ganz fertig, zumindest die Extras fehlen noch. Wird wohl schon noch ein Monat oder so dauern, da ich ja am Überlegen bin, ob ich nicht ganz auf PHP umsteige - bin mir aber nicht sicher und will es irgendwie auch net. xD

LG
18.12.2006 14:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie lange habt ihr gebraucht für einen VRH ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH