Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] MAUKE ! geht nich weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAUKE ! geht nich weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich bin nicht alleine mit einem wehleidigen Pferd^^
Ich hatte das Problem mit eincremen gleich, als ich mein Pferd bekommen hab (nicht wegen Mauke, zum Glück...). Wir haben das ganze nur durch beruhigen und Karotten vollstopfen hinbekommen. Gewalt ging voll daneben^^ Da ist sie völlig ausgetickt und wurde erst recht heftig.
Mt der Nasenbremse braucht man bei so einem Pferd meistens auch nicht kommen, die haben das nach ein paar mal heraus und lassen das Teil gar nicht mehr an die Nase kommen.

Naja, Lenchen hat dann wohl verstanden, dass da nciht rumgesprüht wird an dem Bein und dass es auch nicht weh tut. Jah, und nach ein paar mal hat sie dann auch recht gut gehalten, aber erst, als alle Beteiligten ruhig geblieben sind und man sie so richtig mit Karotten vollgestopft hat.
Der Tierarzt hatte damals aber richtig Schiss bekommen vor ihr und hat ganz übel geschimpft großes Grinsen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

28.08.2006 15:52 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
ich glaub von hoof protect haben die da auch was...soll gut sein!

kann ich mir nich leisten

^^ @jenni ja is ja geil ^^ ... hast genau so ein hotti wie ich *nich allein fühl*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

28.08.2006 16:25 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] MAUKE ! geht nich weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH