Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » SUCHE | Buckskin o. Dun | Quarter / Paint | SUCHE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE | Buckskin o. Dun | Quarter / Paint | SUCHE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

traurig SUCHE | Buckskin o. Dun | Quarter / Paint | SUCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle! fröhlich

Ich suche das Bild von einem Buckskin o. einem Dun, am besten Stute. Ihr könnt mir auch Bilder von Paints zeigen, da ich entweder halt einen Dun / Buckskin oder ein Paint suche.

Das Quarter / Paint wird auf www.rsz-licapo.de.ms veröffentlicht und wird Privatpferd!

Ich brauche zwei Bilder pro Pferd, am besten Kopf + Stand- / Laufbild!

Liebe Grüße
Lena / leli
26.08.2006 21:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas

images/avatars/avatar-36045.jpg

Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau soll es denn sein? Was geritten? (Western, Englishc, Dressur, Hunter Jumper?)
Sach schon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoodyMare: 28.08.2006 16:30.

28.08.2006 15:26 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Moody Mare:
hey, danke das du sooo viele Bilder reingestellt hast! fröhlich Leider ist aber nicht das 'richtige' Pferd dabei, wenn du verstehst! Augenzwinkern Danke trotzdem

@ All others:
Kommt schon! fröhlich unglücklich
28.08.2006 16:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

also ich hätte von einem paint. potrait,standt,geritten.wenns dich interssiert fröhlich . ich müsste sie aber noch verkleinern und hochladen, wenn du sie haben mächtest muss du mir nur eine pn schreiben, regeln gibts dann auch per pn fröhlich

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
28.08.2006 18:47 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi ich hätte ein Pferd mit der Rasse Sorraia des hat so ne änliche farbe!
hab dir mal ein bild mit geschickt hab aber natürlich noch ein paar!

Quarter hätt ich vielleicht auch noch zu bieten!

P.S. lass dich von dem bild nicht täuschen,des zeigts was anderes an..

Dateianhang:
jpg sorraia2.jpg (31,20 KB, 30 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 30.08.2006 15:29.

30.08.2006 15:28 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » SUCHE | Buckskin o. Dun | Quarter / Paint | SUCHE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH