Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desiiigns/passende Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Desiiigns/passende Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

RE: Biete Desiiigns/passende Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich suche einen hg für meinen vrh, so wie bei www.rv-salvatore.de.vu
wäre also schön, wenn du ihn mir den dann auch auf die hp machen könntest!

Name: summer
E-mail: sonja.schmitz@freenet.de
Homepage: http://avenire.oyla11.de

Grafik: Hintergrund
Grösse: so wie aufm www.rv-salvatore.de
Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftart:---
Text: halt nur Rv Avenire
Fotos:http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/07.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg
Brushes, Patterns: welche, wies schön aussieht^^
Frames bei Designs: ----
Sonstiges: auf den hg oben irgendwo Rv Avenire schreiben

Melde dich bitte über meine e-mail adresse bei mir, ok???
ich glaub ich find das hier nich wieder! fröhlich

LG Summer

ach ja, ein passendes enter wäre noch lieb! fröhlich
Soll draufstehen: Tritt ein in die wunderbare Welt der Pferde!
10.09.2006 19:50 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisa-Wie meinst du das mit den Frames ?
Kann ich Menü und Untermenü untereinander machen ??

Erstmal Anmeldestop xD

10.09.2006 20:07 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so hab ichs gemeint, habs nur nich so mit der ausdrucksweise, sorry *ggg*

10.09.2006 20:10 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Achsooo, ja dann mach ich des ^^

Desi SOmetimes

Passts so ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 11.09.2006 12:14.

11.09.2006 10:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke gefällt mir schon ganz gut, kannst du nur die Linien, die alles trennen gerade machen?

11.09.2006 13:24 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm bist du noch da?

17.09.2006 16:01 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

RE: Biete Desiiigns/passende Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du Ich hoffe du kannst mir ein Design machen und mir vielleicht auch sagen wie man es einbaut denn ich hab da überhaupt keine Ahnung... *lol*

Formular:

Name: Maike
E-Mail: Maimai.Richter@web.de
Addy wo es hinkommt: flyingPegasus.oyla10.de
Farbe: hellblau
Größe: ??? Normal für Oyla KP wie groß
Aufschrift: VRH Flying Pegasus
Bilder:

(du musst nicht alle Bilder nehmen wenn es nicht passt oder so aber das letzte bitte auf jeden fall)

Anzahl Frames: links soll das Menü sein
Besonderheiten: Kannst du vielleicht das Bild so hell fast durchsichtig aber noch erkennbar alls hintergrund machen (nicht beim Menü)

Beschreibung:also Links das Menü (in hellblau) unten und/oder oben ein Pferdebild dann ein Großes Fenster wo man eben alles macht usw. darum eben wieder alles Hellblau eventuell mit einem Muster darüber Steht die Aufschrit VRH flying Pegasus unter dem Fenster Hier werden träumen wahr!!! schreiben und vielleicht noch bilder irgendwo hin stopfen *lol*

Falls du das irgendwie hinkriegen würdest wäre ich dir sehr dankbar *gg*
DAAAAAAAAAAAAAANKE
21.09.2006 14:35 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

@SOmetimes
Sry, ich stells morgen rein.

@Maike: Bilda gehn net ^^

21.09.2006 20:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Nimmst du wieder éinen Auftrag an?

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

21.09.2006 21:18 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Echt oh bei mir gehen sie Kannst du mir dann mal deine Mail adresse sagen dann schick ich sie dir falls es jetzt nicht klappt ok???

Und ich hab die Schrift vergessen: Vladimir Script
Und beim VRH Namen hab ich mich auch vertan: VRH Fürstenhof

Mal gucken ob es jetzt klappt...

(du musst nicht alle Bilder nehmen wenn es nicht passt oder so aber das letzte bitte auf jeden fall)

Besonderheiten: Kannst du vielleicht das Bild so hell fast durchsichtig aber noch erkennbar alls hintergrund machen (nicht beim Menü)

Na dann.....
22.09.2006 19:28 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würdes du das mal probieren
Achtung/Suche Design für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv
ist super wichtig

22.09.2006 20:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Email: kathis_art@yahoo.de
Homepage: http://www.kathis-photoart.at

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe:
Schriftart:
Text: keinen Bitte
Ausrichtung [oben, unten,...]: ihrgentwo Platz lassen ich weiß noch keinen namen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht so auffällig
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: www.kathis-photoart.at

Bilderquelle: meine Bilder

Bitte mit so vielen Bilern schön gestalten das es aber nicht zu voll wirkt, und es sollte professionell sein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 25.09.2006 18:12.

24.09.2006 16:13 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ANMELDESTOP

Für Sometimes:

Desi

So ?

@Penmon: Wie solls genau ausschauen ? Farbe ? Vorstellung ? hast du ein Beispiel ?

Das eine für Nici mache ich net, da du keine Ahnung hast wie man es einbaut und des geht bei oyla glaub ich eh nimma und da es sowieso immer nicht benutzt wird.....Wenn dann Hg oder so..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 24.09.2006 17:52.

24.09.2006 17:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

ja vielleicht so im stil von www.mome-photos.de
oderso aber nicht genau so aber schon unkel und professionell...
25.09.2006 18:02 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Kannst du das hier vielleicht mal versuchen?
-klick-
Enter brauche ich nicht, sie sind zwar sehr schön aber ... naja wär schon wen dus probierst!
26.10.2006 19:33 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desiiigns/passende Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH