Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt +reloaded+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt +reloaded+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp, genau^^
lass' dir Zeit

Bitte bleiben sie dran

30.08.2006 15:13 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular

Art der Grafik: Ava Box, Sigi Box
Grösse der Grafik: Ava 250 b* 350h & eins 100*100, Sigi normal wie hier.
Brushes usw.?: Brushes wär schön.. einfach ein wenig Frech verzieren
Schriftart: Was elegantes aber freches
Aufschrift: In Ava: "Velia, mein kleines Mistvieh..." dann in Sigi:"...ein Leben lang."
Dann In Ava klein am Rand: 'Typisch Windhund(Mix)' und in Sigi am Rand 'Gehör gleich null' und 'Bekommst du nicht kaputt'
Wo kommt die Grafik hin?: In ein Anderes Forum...also für meinen Account und hier.
Regeln gelesen: Hotta am ende des beitrags
Farbe: schwarz oder oliv gerün gehalten oder orange, gelblich gehalten.
Bilder:
Für Ava
Für Ava

Für Sigi würde ich gerne eine Art Lebenslauf haben.
Reihenfolge:
Für Box B.1
B.2
B.3
B.4

thx Hannah

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boggi: 30.08.2006 15:21.

30.08.2006 15:18 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ne, tut mir leid, der Plan spricht mich nicht so wirklich an^^
Sorry, aber trotzdem danke!

Bitte bleiben sie dran

30.08.2006 16:20 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

der button is echt toll..genauso hab ich mir des vorgestellt..
des einzige ist die schrift.. könntest du die evtl. ändern?!
weil die gefällt mir net so arg und hauptsächlich erkennt man die au net so gut..find ich... smile

-----------------------------------

achja..ich hätte da gleich mal noch ein neuen auftrag für dich....

Art der Grafik: Button
Grösse der Grafik: 461 x 239 (=Beispiel)
Brushes usw.? ja wenns passt
Schriftart: vielleicht so ähnlich wie die auf dem beispiel
Aufschrift:
Vollblutshow
01.10.
Meldeschluss: 30.09.
Wo kommt die Grafik hin? Turnierstall Cabus de Figus
Regeln gelesen: jap fröhlich
Farbe: wieder ein bild als hintergrund...

Bild: http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/Show/Vollblutshow/original.JPG

und hier noch ein BEISPIEL

Hotta
Lg Kaddi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi(cdf): 30.08.2006 18:54.

30.08.2006 18:11 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Alles was das Herz begehrt +reloaded+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Darfst alles auf die HP stellen könntest dud as?
Suche schöne Schriftzüge als diese Wörter : Deutsch,Mathe,Geschichte,Biologie,Chemie,Physik,Kunst,Musik,Englisch,Latein

,Religion,Informatik und vllt zu dem Fach ncoh ein dazugheöriges Symbol! Z.b. Bei Kunst en Pinsel an eienn Buchstaben und die Buchstaben jeder farbig oder so?

HOTTA

30.08.2006 20:06 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Yeah ;)

hey!
also ich möcht dich jetzt auf keinen fall hetzen oder soo..
wollt nur mal fragen ob du die VS-Turnier Grafik bis Dienstag hinbekommst..
weil ich fahr am Mittwoch in urlaub und würde gern davor des Turnier noch online stellen.. fröhlich
grüssle

01.09.2006 12:05 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Hi mal ne frage, würdest du auch ein HG oder Design für einen Blog machen? Meiner is sooooo langweilig Augenzwinkern großes Grinsen Und ich kann so was nicht.
Wäre supi

lg Alisa

01.09.2006 12:51 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ok danke ein Versuch wäre es wert.

Art der Grafik: alles um einen Blog
Grösse der Grafik: mhh schwer mom hier die ADDY KLICK
Brushes usw.?ja wäre supi
Schriftart: Papyrus
Aufschrift: Mein Blog
Wo kommt die Grafik hin? zu dem link oben
Regeln gelesen:Hotta
Farbe: blau dunkel blau wie es eben grad is

Hotta

so das war es ... hoffe die Infos sin so ok... bei der größe bin ich mir immer unsicher.

01.09.2006 14:57 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Hey, bräuchte mal wieder eine Grafik^^

Art der Grafik: Status
Grösse der Grafik: 30x30
Brushes usw.? passt net hin *gG*
Schriftart: /
Aufschrift: /
Wo kommt die Grafik hin? http://shakira14.oyla11.de
Regeln gelesen: hotta
Farbe: Also ein Button sollte gelb sein, einer grün, einer rot und einer orange. Gerne noch mit einem Pferdekopf oder so drauf. Sollte auf jeden Fall Statusbuttons geben, für die Probemembers, also wie sie sich beteiligen smile
01.09.2006 16:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Yeah ;)

bis morgen hast du noch zeit*ggggg* ;D
ich warte schon sehnsüchtig..

04.09.2006 16:35 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Yeah ;)

hallo???
also ich bin jetzt wieder ausm urlaub zurück.. und hier is ja garnix passiert!
was los??

14.09.2006 11:31 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt +reloaded+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH