|
 |
Flyerhintergrund |
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Email: chaosqueen0204@aol.com
Homepage: http://blackschieri.oyla20.de
Art der Grafik: Flyer
Größe der Grafik: H: 10cm x B: 15 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau Grün (entweder verwischt oder eben durch Blitz oder so abgeteilt, bleibt euch überlassen
Textfarbe: keine
Schriftart: keine
Text: keiner
Ausrichtung [oben, unten,...]: keine
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne, am besten in Palmen form und so weiter, patterns müssedn nicht sein, außer sie passen gut rein...
Frames [bei Designs]: ne
Frameanzahl [bei Designs]: ne
Bilder: keine
Dieser Flyerhintergrund ist für den Privatgebrauch und deswegen wäre es schön, wenn kein Copyrightzeichen draufkommt! Er soll für eine Beachparty sein und ich braúche VIELE!!!!! Beispiele wenns geht so schnell wie möglich!
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Anubis
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
21.08.2006 21:24 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Cool danke, hab selber schon ein paar Entwürfe gemacht *g*
Kannst dich ja ein bisschen orientieren, so ungefähr stell ich mir das vor:
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
21.08.2006 22:14 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Find ich schon ma super cool! Gefällt mir echt gut! Würde gerne noch nen Versuch von dir sehen und von allen anderen auch!!!
LG Tine
|
|
23.08.2006 00:20 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
da hat mri der erste am besten gefallen! Die anderen beiden sind mir (no 2) zu leer und no3 nicht mein Stil! Ist zwar gut gemacht find ich aber nicht so passend, wir wollen möglichst ncihts menschliches oder so drauf haben!
Aber mach ruhig weiter, alle anderen ebenfalls!
|
|
23.08.2006 01:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|