Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neu.schlicht.rosa. =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu.schlicht.rosa. =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Achtung neu.schlicht.rosa. =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo..
hab mal wieder was für meine fotopage gebastelt,
brushesquellen im impressum der hp (addy kommt gleich nachm design)

und joa, hiuer ma das lay alleine:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63361646234.jpg

und eingebaut:

www.ninebilder.de.vu

eigenkritik:
+ rosaaaaaa
+ die brushes, schlicht aber ich find es wirkt toll..
- mmmh.. die navi isn bissl zuuu klein
- main könnte (da es fotopage is) bissl länger sein, wenn ihr wisst was ich mein.

über comments würd ich mich freun fröhlich

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
21.08.2006 01:08 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht,die NAvi is recht klein.Das Main sollte meiner Meinung aber nicht größer sein.Sonst gefällt mir das DEsign wirklich gut,zwar schlicht,aber gut.

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

21.08.2006 10:07 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich
mehr : ) ?

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
21.08.2006 11:39 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Finde es etwas leer. Außerdem passt grau und rose (meiner Meinung nach ist es eh pink (; ) nicht so recht zusammen. Die Schrift passt auch nicht 100%ig. Und die Brushes.. sind das die die schon im Programm drin waren oder hast du die wo runtergeladen?

Lilly.
21.08.2006 11:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

@ tigerlilly:
dass es so leer bzw schlicht ist, ist extra so von mir beabsichtigt. öhm ja das grau und rosa.. keine ahnung ob das passt^^ die schrift.. also klar das bitch und das i'm hating you sind natürlich verschiedene, aber das sind auch brushes. und die brushes hab ich runtergeladen (impressum)
aber danke für deine kritik fröhlich

p.s.:

hier ma noch ein nicht so leeres, is schon länger her dass ich das gebastelt hab:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23834396139.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine: 21.08.2006 15:11.

21.08.2006 15:09 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

muha das zweite ist geil <3
21.08.2006 15:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

magst haben? brauch es nimmer.

21.08.2006 16:27 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ne hab selber desisAugenzwinkern mach meine immer selber aber finds genial... schöne kombi aus meinen lieblings farbenZunge raus
21.08.2006 17:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

okay, war mein erstes gutes find ich^^

21.08.2006 19:08 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Walli/Hintergrund//Zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellichen: 21.08.2006 19:20.

21.08.2006 19:19 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
nine nine ist weiblich
Mitglied

mag niemand meah?

23.08.2006 21:08 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich recht schön aber es ist so leer und warum schreibst du da Bitch rauf das ist echt ein wenig...
naja ne

23.08.2006 21:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: 2ooo Light Years Away

Ich find' das eher langweilig, sorry.
Das "BITCH" gefällt mir dann überhaupt nicht. +brr+
Aber die Farbkonbination ist gut.

Siebenmorgen

23.08.2006 21:16 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^
Also, ich find' das Desi eigentlich recht schön.
Farbkombi find ich toll - hab ich selber auch schon gehabt.
Brushes sind auch gut.
Was mir eben nicht ganz gefällt, ich das Bitch - 'cause..
Nuja. Aber is ansichtssache. smile
Ansonsten echt toll. Das 2. Is end geil!! +keks.geb+

Lg, Celi - Lust mich zu bewerten?

23.08.2006 23:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

hey ihr drei, danke für eure komentare.
ja und das bitzch un der andere spruch..
keine ahnung, es hat irgendwie grade dazugepasst, so zum lay (meiner meinung nach) aber mehr auch zu meiner stimmung, als dieses lay entstand.
aber stimmt, so zu rosa passt es vlt nicht ganz so gut fröhlich
ich werd mich vlt ransetzen und andre sprüchelchen suchen die besser passn. aber auf jedn fall danke für kritik fröhlich
noch wer? achja, *keks.nehm.leckeress.danke.sagen*

edit: hier dat neue:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83833646536.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine: 24.08.2006 12:48.

24.08.2006 12:14 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neu.schlicht.rosa. =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH