|
 |
S] Pony & Großpferd [Privat] |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
S] Pony & Großpferd [Privat] |
 |
Liebe Verkäufer,
Ich leite/baue gerade einen Hof am südlichsten Zipfel Niedersachsens. Nun ja, ich würde mich gerne ein Pony "anschaffen". Ich bin ein großer Fan von Ponyspielen und so ein "kleiner Freund" ist ja auch was schönes. Die Rasse ist mir allerdings egal, schön wäre Ausgeglichenheit
Zudem suche ich ein Großpferd. Ich würde es ebenfalls gerne für den Freizeitsport, sowie als Geländepferd nutzen. Springpotenzial wäre ebenfalls sehr schön
Ich würde, für jedes Pferd, bis zu 8.000€ zahlen. Die Pferde würden entweder in den Außenstall oder in einen der großen Innenställe kommen. Täglicher Weidegang natürlich inkl. Bis GE eröffnet ist, würde ich das Pferd bei euch stehen lassen oder, falls Möglichkeit 1 nicht möglich, in einem Privatstall unterstellen.
Großpferd gefunden, Pony wird weiterhin gesucht!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 21.08.2006 14:03.
|
|
20.08.2006 18:40 |
|
|
Schnäggee

!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Herkunft: Stadtlohn|Nrw
 |
|
Hey,
habe leider nur 3 Ponybilder ]portrait|ganzkörper|Bewegungsbild]
bräuchtest dann halt nur den steckie schreiben
Lg lisa
|
|
20.08.2006 19:04 |
|
|
Schnäggee

!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Herkunft: Stadtlohn|Nrw
 |
|
"dol" yes I Knôw it
xDD
Ânhâng ;O
Lg Lîsâ
|
|
20.08.2006 19:16 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Wir haben momentan eine Trakehnerstuten Namens 'Reese' da.
10jährig, A-Basis (also Dressur und Springen auf A). Gleichermaßen für Dressur/Springen/VS begabt, also gutes Freizeitpferd für Anspruchsvolle Reiter.
Kostet 4.500-,
Steckbrief hier
Ansonsten noch Ardenner-Friesenmix und Englisches Vollblut, auch Großpferde + Freizeit. die kosten 2.900 und 5.500
wenn du die beiden auch mal sehen willst hier und hier
Alle Bilder selbstgeschossen.
Von Reese und der Mixstute sind neue Bilder jederzeit möglich.
21.08.2006 11:31 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Reese ist gesundheitlich top in form, neigt bei nassem boden zu leichter Strahlfäule, aber nur wenn sie lange im nassen steht (also bei schlechtem wetter besser paddock als koppel)
wurde privat gezüchtet und ausgebildet, ist wechselnde reiter nicht gewöhnt. kennt turnieratmospähre.
ansonsten gibt nix zu sagen ^^
Freut mich das sie dir auf anhieb gefällt. das reale Pferd steht auf meinem weg zum stall, da komm ich also täglich vorbei. habe z.b. heute meine cam wieder dabei, kann gleich mal schaun ob ich neue Fotos mache. Auch ansonsten kann ich dir immer mal wieder neue schicken. Aber leider keine reitbilder, da ich die besitzer nich kenne - nur eben koppelbilder
21.08.2006 12:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|