Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Private Pn´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Private Pn´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pitbullfan25 pitbullfan25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: oberfranken

Private Pn´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo is zwar ne blöde frage aber mir ist aufgefallen das bei vielen steht
Grafiken nach Pn Absprache.Nun wollte ich einige Leute fragen zwecks Grafiken aber man kann an mache keine Pn oder Email schreiben traurig
Was macht man da am besten.Habe es auch schon in die Betreffenden Treads geschrieben aber geht wohl immer unter?!

Meine Schnuffelsigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pitbullfan25: 20.08.2006 17:31.

20.08.2006 17:30 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die PN und Email Funktion vom User deaktiviert wurden, dann bleiben dir eigentlich nur noch die Möglichkeiten dich über den Thread direkt zu melden oder über einen externen Messenger wie ICQ, MSN, Yahoo, AIM (sofern im Profil angegeben) und was es da sonst noch alles gibt Augenzwinkern
20.08.2006 17:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pitbullfan25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben viele gar nichts davon angegeben *seuftz*
Und ich hab es schon gepostet aber ich glaub es geht einfach unter (in den Treads)

Trotzdem danke

Meine Schnuffelsigi
20.08.2006 18:04 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey,

Hmm.. das is ne scheiß Situation ... hatte ich auch schonmal...
Da gibts aber nur eine Möglichkeit Augenzwinkern
Abwarten und Tee Trinken großes Grinsen
i-wann wird sich schon jmd. melden Augenzwinkern dann wende dich halt an andre Leute
wenn du z.B. ne Grafik brauchst Augenzwinkern es gibt genug fröhlich

Lg lisa
20.08.2006 19:02 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Man kann die Person ja auch einfach darauf hinweisen, dass in der Signatur steht man soll sich per Pn melden und die Pn-Funktion aber deaktiviert ist (; Dann kannst du dich danach einfach per Pn melden wenn sie sie weider aktiviert hat und musst dich nicht 'strafbar' machen und dich in einem Thread um eine Grafik bewerben (;

Lilly.
20.08.2006 19:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne es geht ja darum ich habe mir einige Bilder genommen
Da stand in den Regeln
Grafik bitte per Pn anfragen.Nun wollt ich das machen
Dann kam aber - benutzer erlaubt keine kurznachrichten
ich allso auf Profil aber keine Email , kein Icq , nichts
großes Grinsen und nun hab ich es in den Tread geschrieben aber da sind sehr viele neue Postings gekommen und meine ging unter unglücklich

Aber die idee es gleich bei der anfrage zu posten is gut

Meine Schnuffelsigi
20.08.2006 19:49 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Dann schreibs ihr einfach nochmal rein. So oft bis sies bemerkt (;
Du kannst ja auch schreiben ' Ich wollt darauf aufmerksam machen dass man dir keine Pns schicken kann. Wollte dir nämlich eine Anfrage für... schicken (;'

Lilly.
20.08.2006 19:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HIHI gute idee ich Spamm den Tread voll Freude

Das war natürlich ein Scherz aber werde es nochmal posten

Meine Schnuffelsigi
20.08.2006 19:59 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

// das muss PN heißen - PRIVATE NACHRICHT / NOTIZ - und nicht Private Private Nachricht.

20.08.2006 22:46 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Private Pn´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH