Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Avatar und Signatur bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet doch bitte mal mein neues Avatar und meine neue Signatur!

Danke schonmal

Quellen sind www.wikipedia.de und www.deadmentellnotales.com/onlinetexts/p...aribbean2.shtml

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 19.08.2006 17:28.

19.08.2006 16:26 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pattern zu stark, schrift passt nicht, bild bei siggi ist verzerrt, langweilig...
sorry mag sie nich... tut mir leid

mfg

timmy? ich liebe dich

19.08.2006 17:32 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pattern sind schon nur 15%

Ja das mit dem Bild stimmt

Was gefällt dir denn genU NICHTß

19.08.2006 17:43 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich find da es ja ein Set sein soll (?) hätte ich für das Ava auch das Bild genommen was du für die Siggi genommen hast. Und ja das Bild bei der Siggi ist irgendwie so breit gezogen....

Aba gut find ich erstmal die Idee für den Spruch und das Brush unten passt auch

Also ich finds Ok.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

19.08.2006 18:01 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

Danke

19.08.2006 18:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH