Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bildersuchservis für deine Hp! Noch (0/1) Plätze frei!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildersuchservis für deine Hp! Noch (0/1) Plätze frei!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley007 Ashley007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Deutschländ ^^

Zunge raus! Bildersuchservis für deine Hp! Noch (0/1) Plätze frei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Suchst du schöne Pferdebilder? Hast aber kein bock im Netz zu suchen?? Da kann Ich Dir weiterhelfen!
Sag mir einfach::
Ich bin(dein Nick hier bei GB):
Meine Hp:
So lange sollst du mir Helfen:
Pn: is ja Nickname brauchst du nicht angeben außer du hast ne spezielle Addi für mich! Oder ist die Privat? Schick sie mir mit graund an meine Pnbox!
Art/Rasse/Aussehen der Bilder:

!!!Wichtig!!! [U] Ich sage dir nur Bescheid wo es Bilder gibt! Ich frage nicht nacht! Angucken Speichern Selber Hochladen musst du da schon selber! großes Grinsen Augenzwinkern
Naja es ist leider kein Platz mehr frei! =( Vielleicht Spöter nochmal
Lg Ashley007

Hey Leute, Könnt ja mal unter http://www.rvsunlight.de.ms/ vorbeischauen... Wäre suppa gibt hier auch ein Thread aber da weiß ich die Addi net großes Grinsen Im RV Sunlight isses Suppa lach ich bin da auch... Könnt echt ja Anmelden oder einfach mal vorbeischauen.... LG Jasmin

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 21.08.2006 17:44.

19.08.2006 12:03 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ya, also cih brauche deine Hilfe net, will dich nur auf was hinweisen:
"0/4 plätze frei" heißt es sind 0 Plätze frei, von ehemaligen 4 . Also änder das doch lieber auf 4/4 plätze frei.

un noch was Vllt. solltest du auf die rechtschreibung achten, dann kommen vllt noch mehr leute...

abere: wir sind doch hier bei GB, also warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah fröhlich

vlg Melli
19.08.2006 13:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ashley007
Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner hilfe???
Schade

Hey Leute, Könnt ja mal unter http://www.rvsunlight.de.ms/ vorbeischauen... Wäre suppa gibt hier auch ein Thread aber da weiß ich die Addi net großes Grinsen Im RV Sunlight isses Suppa lach ich bin da auch... Könnt echt ja Anmelden oder einfach mal vorbeischauen.... LG Jasmin

21.08.2006 14:11 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Steffi15051987
Mitglied

images/avatars/avatar-17533.jpg

cool darf ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin(dein Nick hier bei GB): Steffi15051987
Meine Hp: www.gestuet-pferdepalast.de.vu, www.gestuet-rocky-mountain.de.vu
So lange sollst du mir Helfen: so lange du willst!
Art/Rasse/Aussehen der Bilder:
Ich bräuchte Charakter und Grafik Bilder von Welsh-Ponys
da ich www.gestuet-rocky-mountain.de.vu als Welsh-Pony gestuet aufmachen will! Die Grundrisse stehen schon! Egal ob Stute, Wallach, Hengst!
Wäre cool wenn du mir helfen könntest!

gglg Steffi

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

21.08.2006 14:53 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin(dein Nick hier bei GB): katho
Meine Hp: www.ts-tallyhara.de.ms
So lange sollst du mir Helfen: ähm....bis ich alle benötigten bilder gefunden habe
Art/Rasse/Aussehen der Bilder: mecklenburger-rappe, holsteiner-fuchs, brandenburger-schimmel, hannoveraner-fuchs, oldenburger-rappe, bayrisches warmblut-dunkelfuchs, lipizzaner-schimmel, araber-egal
lipizzaner-rappe (für andere HP)

21.08.2006 15:21 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffi ich helf dir gerne!

@Katho Das wird mir zu viel! Sorry

Lg Ashley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 21.08.2006 17:43.

21.08.2006 17:36 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Steffi15051987
Mitglied

images/avatars/avatar-17533.jpg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ist cool, weil ich bin so beschäftigt, mit Homepage aufbauen!
großes Grinsen

Also ich suche Bilder rund um Welsh-Ponys!

Vielen Vielen dank
bist mir große Hilfe!

gglg Steffi

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

21.08.2006 17:49 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, macht nichts...
kannst auch als erstes das von steffi fertig machen, und dann meins...

22.08.2006 09:20 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

musst du mit steffi abklären weil ich weiß net wie lange ich ihr helfen soll!

22.08.2006 14:47 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

hab jetzt eh schon alle außer den Brandenburger. da sucht ich schon verzweifelt...

22.08.2006 15:39 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kann dir ja bei dem bild helfen!

Vorschlag:: Warmblut | Schimmel | L-M Springen | 5 Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 23.08.2006 17:47.

23.08.2006 17:32 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

danke!! geschockt
endlich haben alle Pferde fotos Augenzwinkern

lg

24.08.2006 17:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bildersuchservis für deine Hp! Noch (0/1) Plätze frei!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH