Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]bestimmten Hof,[B]mich alf MB an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]bestimmten Hof,[B]mich alf MB an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Achtung [S]bestimmten Hof,[B]mich alf MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche einen Hof, am besten einen Vrh oder Rv, wo ich als MB arebieten kann/darf. Ich möchte da aber bestimmte Sachen machen dürfen und der Hof müsste auch bestimmte Sachen haben/bestimmte Sachen nicht haben oder vorweisen! Folgende Sachen:
-er soll bei Oyla sein

-also kein HTML, da ich das nicht beherrsche

-ich soll genauso viele Rechte als MB haben wie die Hofbesitzerin

-die Hofbesitzeri sollte Skype haben oder es sich anschaffen dürfen, da ich nicht MSN oder Icq haben darf/habe!(Skype kann man sich hier runterladen)

-ich darf meine Ideen nach absprache umsetzen und auch Veränderungen am Hof unternehmen(nach absprache)

-die Hofbesitzerin sollte nicht jünger als 9 und nicht älter als 16 Jahre alt sein

-der Hof sollte schon fertig sein und nicht im Aufbau, nicht zu viele Middis sollte er haben, da es sonst eine Umstellung wäre, wenn ich veränderungeh reinbringen würde, wenn ichs darf

Und jetzt zu mir:
-ich bin 11 Jahre alt, bald 12

-ich hatte schon 3 Vrh's angefangen, davon nur einen fast fertig gebracht, aber er hatte schon 2 Middis

- ich habe eine Zeit lang den TS Morgenstern geführt, bis er leider gelöscht wurde, da ich nicht mehr genügend Zeit hatte

-ich bin jeden Tag so ein bis zwei Stunden on

-richtig viele Ideen im Kopf

-kann schnell am Computer schreiben und schrecke auch vor längeren Texten nicht zurück

Wenn ihr sonst noch fragen zu mir habt, dann fragt einfach!

Lg Linea

18.08.2006 20:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wäre interessiert, ich hab nur 2 probs: ich darf mir kann mir leider kein Skype anschaffen und mein Vrh mit dem ich grad umziehe und ihn von Grund auf saniere. Daher ist er eben noch in der aufbauphase wo mir jemand wie du sehr viel helfen könnte vor allem mit guten ideen! auf meinem alten Vrh hatte ich bis zu 21 Members. Du hättest die gleichen rechte wie ich (könnten uns hier im chat treffen) wo wir besprechen welche von unseren ideen wir umsetzten und welche nicht und woraus wir kompromisse machen. Interesse antworte mir am betsen per Pn Lg Julia
PS meine addy: neuer hof: www.moenchshof.de.ms alter hof (nicht sehr sehnswert: www.moenchhof.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 19.08.2006 00:45.

19.08.2006 00:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, hört sich ganz gut an, aber ich werde erst mal gucken, ok?

Lg Lissi

19.08.2006 11:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]bestimmten Hof,[B]mich alf MB an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH