Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigerung beendet, gewinnerin Schäggee,||||, Bitte Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung beendet, gewinnerin Schäggee,||||, Bitte Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch nur ein spiel

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
19.08.2006 20:59 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mal sagen, dass die zuende ist.

19.08.2006 21:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgentwie auch ganz lustig ^^

einen moment!
cool die gehört ja jetz mir! *freuz*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 19.08.2006 23:47.

19.08.2006 21:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute so geht das aber net. Ihr meldet es alle dem Moderator und jetzt wo es vorbei ist wollen alle sie ahben. Außerdem muss ich den leuten die sich hier eingemsicht habenrecht geben, denn es ist vökllig ausgeartet, sorry aber ich war leider net da als ihr gebote abgegeben habt, die ihr selbst nicht mal lesen könnt. Ja ich denke ich habe es falsch angegangen. Ihr hättet das Geld von eurem Hofkonto abbuchen sollen.

Wer von denen die Geboten haben haben einen Hof mit Hofkonto, und wer kann sich das noch leisten? Quadrillionen? Völliger Quatsch deswegen nehme ich den mit dem noch besten Angebot, das nicht so übertrieben ist.

Naja ich hätte eingegriffen war aber leider den ganzen Tag net da

Am Grab meines Vaters *seufz*
Naja ich wrde mir alles nochmal genau ansehen

Lg Kiara

20.08.2006 09:39 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir doch einfach jemanden raus, den du für qualifiziert hältst, Geld für dein Hofkonto kannst du auch anders bekommen...
20.08.2006 09:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme den der gut geboten hat, das angebot passal´bel ist und ich ihn für qualifitzier halte.

Und das ist:

20.08.2006 10:21 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey,

Jaa? Wer ist es? *ganz neugierig bin*

Lg lisa fröhlich
20.08.2006 12:53 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

@Haffifan hab ich grade auch so gedacht ôo
das wär ja die Härte xD

Lg Lisa
20.08.2006 14:18 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

Und der gewinner ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich endschieden denn alle anderen haben total übertrieben und den spaß an der sache vergessen.

Also die die sich noch im Rahmen gehalten hat war für mich Schnäggee

Also Schnäggee melde dich bitte per PN an mich. du wirst dann alles weitere erfahren

21.08.2006 09:59 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Regeln bitte lesen und beachten:
"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen
21.08.2006 12:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigerung beendet, gewinnerin Schäggee,||||, Bitte Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH