Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[S] MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnisse

Da das Projekt PassionCheval auf PHP basieren soll, benötigen wir eine weitere Hilfe, die mehr oder weniger fließend PHP kann. Wir, das sind VRH Pferde und Anne100, bewegen uns mehr oder weniger auf der Stelle mit PC, da unsere einzige "PHP-fließend-Könnerin" gerade verhindert ist. Wir selber sind gerade am lernen, doch für so ein Projekt reicht unser PHP leider ganz und gar nicht. Wir sind natürlich immer am lernen und möchten dir auch immer fleißig helfen. Hier eine kleine Liste, was du können musst/solltest:
x PHP
x HTML
außerdem solltest du nett sein (xD) und dich mit Pferden auskennen.

LG Neele und Anne
17.08.2006 19:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm........wenn ich PHP könnte würde ich mich gleich melden och man unglücklich

18.08.2006 10:14 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wie genau sind denn eure Anforderungen an die PHP Kentnisse ? Was muss man denn mindestens können ?

lg, almanya

18.08.2006 10:18 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

Ya, also auf Almanya würde ich mich freuen großes Grinsen
18.08.2006 13:41 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Zunge raus Ich fühl mich geschmeichelt, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nicht das PHP-Genie bin, ich wollte das eher für die Allgemeinheit eingrenzen. Ich kann zwar fast alles von dem was ihr geschrieben habt, bis auf Sessions, da blick ich nicht durch ^^, und mit MySQL kann ich auch arbeiten, aber ihr wollt ja jemanden, der sich richtig auskennt und da bin ich wohl nicht die richtige für Augenzwinkern

lg, almanya

18.08.2006 14:32 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH