Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan Gut Eldagrey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan Gut Eldagrey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hofplan Gut Eldagrey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Hofplan für mein Gut gemacht, an welchem ich bereits seid den ganzen Ferien hart arbeite!
Für diesen Plan habe ich mit einigen Unterbrechungen, Stöhrungen und Pausen etwa 5 Stunden gebraucht!

Es war eine Menge Arbeit und es ist alles komplett frei Hand entstanden!

Freue mich über eure Bewertungen!
Nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an und beantworte fragen *smile*

17.08.2006 17:22 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey finde den Hofplan wirklich schön...! *respekt*
Sieht alles so natürlich aus...!
Würdest du ihn auch vergeben???

Jacki

[x]

17.08.2006 18:03 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole ideefröhlich machst du auch welche nach auftrag?
lg sa
17.08.2006 18:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von ~Jacki~
Hey finde den Hofplan wirklich schön...! *respekt*
Sieht alles so natürlich aus...!
Würdest du ihn auch vergeben???

Jacki

@~Jacki~²: Wohl kaum wen der für ihren Hof ist..und erst recht nicht wen sie 5 Stunden dran gesessen hat..

Zum Hofplan:

Super..aber wen er größer wäre würde man vielleicht mehr erkennen..oder hast du ihn verkleinert den man kann ja auch nicht draufklicken das er größer wird?
17.08.2006 18:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
». Wunderwand. <3

Ja sorry man darf wohl ma fragen...!

Könntest du mir dann vllt ein neuen machen???

[x]

17.08.2006 18:13 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

Erstmal möchte ich mich bei euch für die Bewertungen bedanken fröhlich

Und Greti hat recht, ich vergebe ihn nicht! Der ist fest für meinen Hof geplant smile

Aufträge mache ich eigentlich nicht! Sind meist sehr zeitaufwendig und diese zeit brauche ich für den Aufbau meines eigenen Hofes, tut mir leid!

17.08.2006 18:59 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Okay in Ordnung...!
Verrätst du mir noch welche Schrift du dafür verwendet hast???

[x]

17.08.2006 20:13 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Wow! Ist echt schön.
Besonders gefallen mir die kleinen süßen Autos +tüüt+
x) Echt schön +mit Keksen überhäuf+

17.08.2006 22:17 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

*lol* danke Sheitan *knuff*

Ich habe die Schrift Anarchistic verwendet, wie ich sie auf allen Grafiken meines Guts verwenden werde!
Schrift ist runtergeladen!

18.08.2006 02:09 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
emotionless. emotionless. ist weiblich
{ a little crazy.

images/avatars/avatar-17733.jpg

Herkunft: Kiel

hay.
ich finde er wirkt ein bisschen zu dürster, mit helleren farben würde er mir besser gefallen. auch die aufteilung, wo was ist finde ich ist nicht so gelungen, alles so weit auseinander usw.

emotionless.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emotionless.: 18.08.2006 09:54.

18.08.2006 09:54 emotionless. ist offline Homepage von emotionless. Beiträge von emotionless. suchen Nehmen Sie emotionless. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emotionless. in Ihre Kontaktliste ein
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Also, mir ist die Schrift ehrlich gesagt etwas klein -überTastaturbeug- aber sonst ist es okay.
Aber was ich ändern würde: die Lage der Hengstkoppel. Wenn die so neben dem Roundpen ist.. (Ich weiß, wovon ich spreche xD)

Ansonsten wirklich sehr schön, ist gelungen! Auch die Details (Hindernisse, Autos, Hufabdrücke) finde ich sehr schön!

18.08.2006 13:58 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

danke ihr beiden!

@ Michis_pferde: Ja... ich werde sie wohl mit der Dorfkoppel austauschen! Mir is gerade aufgefallen das die in der völlig entgegengesetzten Richtung der Reitwege richung Dorf sind *rofl*

18.08.2006 14:00 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ich finds auch super...gefällt mir ganz gut , aber teilweise kann mans eben scher lesenAugenzwinkern

Gegenbewertung? Design für VRH

18.08.2006 15:26 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan Gut Eldagrey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH