Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set - beautyful » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set - beautyful
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Neues Set - beautyful Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hab mal wieder ein neues Set (mein jetztiges Avatar und meine Signatur) und würde gerne eure Meinung dazu hören...

Bilder sind von superior pics
Dauer: ca. 15 min

Naja... bewertet einfach mal^^

glg

LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 17.08.2006 12:37.

17.08.2006 12:24 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da gar kein Set xD

Lilly.
17.08.2006 12:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein jetztiges Avatar+Sigi^^

Ich schreibs oben nochma rein^^

AND

17.08.2006 12:36 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Textur ist zu stark, aber ansonsten gefällts mir eigentlich gut. Hast dir ein schönes Bild ausgesucht (;

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 17.08.2006 12:41.

17.08.2006 12:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Das mit der textur ist mir auch schon aufgefallen...
Danke für deine Bewertung!!

glg

LadyLike.

AND

17.08.2006 12:42 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Zitat:
Original von Tigerlilly
Die Textur ist zu stark, aber ansonsten gefällts mir eigentlich gut. Hast dir ein schönes Bild ausgesucht (;

Lilly.

Genau smile Aber sonst ists ok

17.08.2006 13:00 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sallysha
Mitglied

Du hast da einen Rechtschreibfehler. Augenzwinkern Nicht Beautyful sondern Beautiful.

Ist mir im Grunde genommen zu schlicht. Und die Textur ist wirklich arg doll...
17.08.2006 13:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

ups^^

AND

17.08.2006 13:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set - beautyful

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH