Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für Gut Rimbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer für Gut Rimbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [Suche] Helfer für Gut Rimbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin gerade dabei ein virtuelles Gut (Gut Rimbach) aufzubauen. Und es ist doch mehr arbeit als ich es mir vorgestellt habe Augenzwinkern
Aus diesem Grund suche ich liebe und motivierte Leute, die lust haben mir etwas unter die arme zu greifen.
Ihr würdet dann machen:

- vor allem Pferdesteckbriefe erstellen
- bei interesse diverse textseiten erstellen und gestalten
- ein wbblite-forum erstellen
- sonstige arbeiten

Wenn ihr interesse habt, dürft ihr euch gerne hier melden. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr Html können müsst oder einen Editor (z.B. Frontpage) habt.

Name:
E-Mail:
Html:
vRH-Erfahrung:
Was würdest du machen wollen?
Sonstiges:

Als Belohnung könnte ich euch virtuelles Geld, Pferdezubehör oder Futter anbieten smile Nur falls ihr interesse habt *g* Wenn ja, dann schreibt dies bitte unter Sonstiges hin.

Lg AnnSo

17.08.2006 00:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
E-Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Html: ja, wenn ich nciht weiter weiß, hab ich enen Editor!
vRH-Erfahrung: ja, eigenen ps
Was würdest du machen wollen? steckies
Sonstiges: fahre heute nachmittag weg, bin MOntag wieeer da...
17.08.2006 09:21 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: [Suche] Helfer für Gut Rimbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii
Name:lilly
E-Mail:lilly1234@gmx.at
Html:jup..
vRH-Erfahrung:ja..hab aber momentan keinen..
Was würdest du machen wollen?eigentl.. egal..freu mich auf jede arbeitAugenzwinkern
Sonstiges:bin fast täglich erreichbar..xD

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

17.08.2006 09:54 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für Gut Rimbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH