Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge - Neu: Welsh Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge - Neu: Welsh Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Smudge - Neu: Welsh Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

Was muss ich noch dazu sagen?
Hat 20-30 Minuten gedauert, Programm war PF und etwas PL32.

edit:
So... Selbe Konstaltion, hat allerdings um einiges länger gedauert xD
Hab mich wegen der Qualität nicht getraut es auch transparent zu machne...
Nyo, die Hufe fehlen wie beim ersten ebenfalls weil das Viech im Gras stand ^^
Ich finds gelungen <3 (Eigenlob...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 16.08.2006 14:36.

16.08.2006 13:51 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stups*
Okay, der Schweif beim Welsh ist mir nicht ganz gelungen aber es kann doch trotzdem wer was dazu sagen? oO

Soll ich es erst Mareike-Art nennen damit wer nichtnur schauen sondern auch schreiben kann?

17.08.2006 11:58 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöp, ich mach das auch so Augenzwinkern

Erstens mal wären die Originale ein bisschen hilfreich xD

So ohne jetzt die Originale gesehen zu haben, finde ich beide Bilder sehr gelungen, sehen irgendwie schön gleichmäßig und real aus ^^

Tja, das mit den Hufen beim ersten ist schade, aber dafür kannst du ja nix ^^

17.08.2006 12:04 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

beim ersten sieht dieser schwarze rand nicht shön aus und das keine hufe sind ist schade.
Das zweite ist find ich besser aber zu viel verschmiert.
aber im großen und ganzen sind sie echt gut.

17.08.2006 12:23 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge - Neu: Welsh Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH