Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sammelthread von RE l erste Einblicke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread von RE l erste Einblicke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyLike.
[CENTER]Ok^^ Wie gesagt: Das mit den Steckies handelt sich um ein Missgeschick und wird noch geändert Augenzwinkern

glg

LadyLike.

@ Black power: Wie du wahrscheinlich oben gelesen hast, ist der Hof noch im Aufbau!
Mich persöhnlich interresiert das Alter der Pferde.. Aber das ist Geschmacksache^^

Der Bildnachweiß ist noch nicht hochgeladen, da wie schon bereits erwähnt der Hof noch net ferdisch ist! Momentan existiert nur eine Word Datei, bei der alle Links aufgelistet sind. Im Moment bin ich schlichtweg zu faul dazu das jedesmal, wenn ich ein bild ham möchte, alles neu hochzuladen^^

Der log in wird wieder rausgenommen... da das net richtig funktzt... Deshalb habe ich davon auch keine Screens gemacht!!

Ich glaub, du hast einfach überlesen, dass der hof noch im Aufrbau ist Augenzwinkern

Dadurch klärt sich auch die Sache mit dem Menü! das sind bis jetzt die einzigen Sachen, die existiren^^
logischerweise kommen da auch noch vieeeel mehr Links dazu...

Die Anmeldug: Da kommt noch eine Scroolbox drunter, wo erklärt wird, was damit gemeint wird!

Das Forum ist schon fertig, aber noch nicht eingebunden...
Natührlich gibt es einen Link dorthin, wenn der Hof fertig ist...

Ich hoffe, ich konnte alles erklären etc. ich wiederhole nochmals: Das ist nur ein Anfang^^

glg und danke für deine bewertung

LadyLike.[/CENTER]

AND

26.08.2006 20:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er noch nicht fertig ist, weiss ich schon! großes Grinsen

Bin nur grad mittendrin gewesen...

Viele Punkte sind ja auch noch Dinge, die du schon fertiggestellt hast (die du meiner Meinung nach verbessern könntest Augenzwinkern )
Du wolltest ne Bewertung! großes Grinsen
26.08.2006 20:16 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Schon gut! Aber ein Großteil wie z.B. das mit dem Bildnachweiß, dem Forum, dem menü, den Steckies, der log in, den verweis auf die verkaufspferde und vor allem:

Zitat:
Fazit: Der Hof sieht auf den ersten Blick um Welten besser aus, als er wirklich ist! Anmelden würde ich mich nicht, dafür ist er mir irgendwie zu "schnell" gemacht (wenig Menüpunkte etc.)

finde ich schon unfair, da du das 1. nicht beurteilen kannst, da der hof, wie schon sooo oft gesagt noch nicht fertig ist.
Noch dazu arbeiten wir jetzt schon seit über 2 monaten an dem Hof und es war viel Arbeit!
"zu schnell" gemacht ist er auf gar keinem Fall, da wir mindestens noch 3 Monate brauchen, bis wir ihn annähernd fertig haben!
Außerdem kommt auch da wieder die Sache mit dem menü vor und das hatten wir ja schon Augenzwinkern

Fazit: Das einzige,. was wir verwerten können ist die Kritik an den Anmeldungen^^

glg

LadyLike.

Ps: ich habe deshalb Screens gemacht, da einige Bereiche, wie die Log in Seite halt noch nicht fertig sind und man sie somit noch nicht bewerten kann!!^^

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 26.08.2006 20:42.

26.08.2006 20:38 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Okay, sry, das Fazit ist an dieser Stelle vll. wirklich etwas hart!

Mit dem "schnell" gemacht, hab ich nicht gemeint, dass es wirklich so ist, sondern dass es schon fast so aussieht. Deshalb hab ich auch Gänsefüsse gebraucht Augenzwinkern

Gegessen? großes Grinsen
26.08.2006 20:42 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

ich kaue noch +gg+ smile großes Grinsen

AND

26.08.2006 20:55 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sammelthread von RE l erste Einblicke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH