Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

[S] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
da es auf vRh Pferdetraum bald Zuchtstuten geben soll, brauchen die natürlich auch Steckbriefe. Da mir zZ aber (leider) die Zeit fehlt, hab ich mir gedacht, dass ichs vllt mal hier versuchen könnte. Die Steckbriefe sind schon vorhanden. Es wurde auch schon das entsprechende Bild, Name und Charakter eingefügt, alles was du noch machen müsstest wäre:
Name
Geburtsdatum
Rasse (wenn dus nicht weißt sagst du mir den Namen des Pferdes, dann trag ich die Rasse ein, oder geb sie dir)
Stockmaß
Farbe

Ausbildung (hier bei bitte auf Charakter etc schauen weil wenn es im Chara heißt : Das Pferd XY ist in A-Dressur hervorrageend" wäre es etwas komisch wenn das Pferd bis S ausgebildet ist)
Stammbaum
Decktaxe

ausfüllen.

Pro Steckbrief gibt es eine Belohnung von 50 V€.

Wenn du dich gemeldet hast, bekommst du den Usernamen und das Unterpw, der vRh ist bei oyla.

Wenn du jetzzt einen (oder mehrere) STeckbriefe schreiben möchtest, fülle bitte folgendes aus:

Name:
E-Mail:
vRh auf dem du angemeldet bist (damit ich dir die 50V€ überweisen kann):
WIe viele Steckbriefe möchtest du schreiben?
Sonstiges:

Lg Ina-Sabrina
16.08.2006 09:42 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bereits eingie Bilder dazugeliefert habe, würde ich für die entprechenden Pferde auch gerne die Steckbriefe dazuschreiben.

Name:Stella
E-Mail: Ann-Sophie.E@gmx.net
vRh auf dem du angemeldet bist (damit ich dir die 50V€ überweisen kann): www.reiterhof-reling.de.vu
WIe viele Steckbriefe möchtest du schreiben?
s.o.
Sonstiges: s.o.

Stella
16.08.2006 12:57 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok knnst gerne machen...aber wie gesagt, werd ich wahrscheinlich bloß ein pferd als zuchtstute nehmen...
17.08.2006 16:16 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

macht ja nichts- dann schrieb ich eben nur 1 Steckbrief *lach*
17.08.2006 23:52 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast ne PN
18.08.2006 19:29 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

ich kann meine PN´s irgendwie nicht abrufen...seh zwar das welche drin sind, kann aber nichts abrufen...

wenn du das liest: du kannst mich im ICQ anschreiben oder per Mail
Ann-Sophie.E@gmx.net
24.08.2006 10:43 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast ne Mail vllt noch jd?
29.08.2006 16:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH