Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keine Reithalle und Platz = Matsch und jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Reithalle und Platz = Matsch und jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+
also wenn du meinen alten stall meinst..
der weg ist echt kagge..den kannst nur bei besten wetter sicher reiten...und joa..
da kannst dann genauso gut ausreiten..
aber wie die meisten schon gesagt haben: platz umgraben^^
ne...
und im gelände selber..
kannst du dir auf breiten wegen...(es gibt doch diese teilweise breiten gablungen) oder auch flache wiesen... deine übungen machen... oder eben auch mal einen baumstamm first als hupferl nutzen und dann volten etc.

16.08.2006 18:35 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne zwei mädels, die immer von einem 3 km entfernten stall immer zu uns auf den hof kommen und da reiten
16.08.2006 20:02
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad

Zitat:
Original von lautlos
+räusper+
also wenn du meinen alten stall meinst..
der weg ist echt kagge..den kannst nur bei besten wetter sicher reiten...und joa..
da kannst dann genauso gut ausreiten..
aber wie die meisten schon gesagt haben: platz umgraben^^
ne...
und im gelände selber..
kannst du dir auf breiten wegen...(es gibt doch diese teilweise breiten gablungen) oder auch flache wiesen... deine übungen machen... oder eben auch mal einen baumstamm first als hupferl nutzen und dann volten etc.

Danke Nessa xD
Nur zur Info Lautlos kennt den Weg und sie weiß wie scheiße er ist.. also wie gesagt... bringt nisch... xD

Naja muss mal mit Udo reden der wird sich eher begeistern lassen höhö xD ansonsten muss ich mal nachvorschungen wegen der 'reithalle' und dem Reitplatz machen lassn xD

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

17.08.2006 01:12 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

LoL ich würd ma spontan einfach nen andern stall suchen ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.08.2006 12:38 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Leute *händeübermkopfzusammenpatsch*

Shad reitet in einem kleinen Stall ohne viel Einsteller, ein Pferd für das sie nicht bezahlen muss.
Mir geht es momentan genauso. Man kann nicht einfach vom Pferdebesitzer verlangen, dass er einen Reitplatz für eine einzige Person bauen soll Oo. Oder dass die Besitzer die Kosten tragen sollen für die halle! Beispiel: ICH möchte reiten, ICH möchte in die Halle, warum soll dann der Pferdebesitzer dafür zahlen, Dass ICH reite und in die Halle gehe? Versteh ich nicht.

also genug gelabert.
Im Gelände kann man mit etwas Fantasie super Dressur reiten. Felder, wälder, Wiesen usw. eignen sich perfekt. In Kurven kann man sein Pferd super biegen, auf geraden tempiwechsel reiten und stellung üben. Es gibt so unzählig viel. ausreiten heißt nicht gleich locker im Gelände bummeln. Ich reite seit bald 2 Jahren ohne Halle und komme gut aus.
Jetzt kann ich mir vll jemanden organisieren der mich ab und an samt Pferd zur halle fährt, aber man muss sich auch so arrangieren können.

Ansonsten Shad musst du Trixi aufgeben, wenn sie nciht das ist was du möchtest.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

17.08.2006 14:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Pandora

Shad reitet in einem kleinen Stall ohne viel Einsteller, ein Pferd für das sie nicht bezahlen muss.
Mir geht es momentan genauso. Man kann nicht einfach vom Pferdebesitzer verlangen, dass er einen Reitplatz für eine einzige Person bauen soll Oo. Oder dass die Besitzer die Kosten tragen sollen für die halle! Beispiel: ICH möchte reiten, ICH möchte in die Halle, warum soll dann der Pferdebesitzer dafür zahlen, Dass ICH reite und in die Halle gehe? Versteh ich nicht.

klingt ein bissl ja gemein ^^ aber wenn sie eh nix fürs pferd zahln muss bzw einstellgebür dann soll sie sich damit zufrieden gebn

17.08.2006 19:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
puschl
...

Zitat:
bei uns gabs mal einen Reithof im dorf der vor 2 monaten weggegangen ist. Davon ist noch eine 'halle' übrig. Auf gut deutsch. Ein schupfen total dunkel und zugemieft xD und ein Reitplatz auch. Doch sollen die neuen besitzer ziemlich schlimm sein und ich kenn die besitzer auch ned. Sonst würde ich gerne fragen ob ich, bis der neue stall gebaut wird, den platz benützen könnte. aber naja...

ohaaaa die Besitzer SOLLEN schlimm sein? Ja dann sind sies auch.

Bewege deinen Arsch dahin und frage nach!

Mensch, Mensch Mensch. Sowas kann und WILL ich nicht verstehen. Dir wird nunmal kein Reitplatz vor die Nase gesetzt. Ein bisschen was tun musst du selbst dafür.
17.08.2006 19:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Pandora

klingt ein bissl ja gemein ^^ aber wenn sie eh nix fürs pferd zahln muss bzw einstellgebür dann soll sie sich damit zufrieden gebn

Sag ich doch, man muss sich damit zufrieden geben, oder man organisiert sich alles selbstständig Augenzwinkern .
Aber was klingt da gemein ? Ich bin ja nur ehrlich. Man kann nicht erwarten, dass man alles gezahlt bekommt.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

17.08.2006 20:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Danke xD
Um genau zu sein gibts keine Einsteller ^^ sind halt einfach 2 Pferde von den Besitzern

Abbbeeer das einzigste was mir an deinem Beitrag nicht gefällt ist:

Zitat:
Original von Pandora
Shad musst du Trixi aufgeben, wenn sie nciht das ist was du möchtest.

DAS mach ich sicher NICHT. Dafür hab ich gekämpft und außerdem wäre es schwachsinnig, wenn vor meiner Haustür ein Pferd steht, das ich zum großen teil wieder Korregiert habe und ohne mich überhaupt ned geritten werden würde und zudem noch, man möchte es nicht glauben, das Pferd ist, dass perfekt zu mir passt. - Kämpfer xD

Zitat:
ohaaaa die Besitzer SOLLEN schlimm sein? Ja dann sind sies auch.

Bewege deinen Arsch dahin und frage nach!

Mensch, Mensch Mensch. Sowas kann und WILL ich nicht verstehen. Dir wird nunmal kein Reitplatz vor die Nase gesetzt. Ein bisschen was tun musst du selbst dafür.

Keine panik HÄTTE ich schon gemacht. Wenn ich wüsste wo die Besitzer wohnen ô.Ô Weil das Haus wird grade renoviert (wo ich glaube dass sie einziehen). Und im moment steht das Haus, denke ich, leer. Naja ich informier mich mal.
Achja und ich steh drauf, wenn man mir alles in den Arsch schiebt weißt du? o.O Ich hab ja schließlich Trixi auch in den Arsch geschoben bekommen ROFL

Zitat:

Wieso einstellgebühr? xD gehört ja nicht mir das Pferd xDDD Naja is ja jetzt wurscht ^^ Seit heute kann ich wieder auf dem Platz reiten. Frägt sich zwar wie lange aber naja. Auf jedenfall bin ich mit dem Dressurergebnis was heute rauskam mehr als zufrieden xD

Sigi by Me

17.08.2006 22:05 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Fee <3

Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von Pandora

Eeeeek weiß ich doch, dassu sie nie aufgeben würdest Augenzwinkern Aber jetzt seid ihr ja schon soweit gekommen, dann kommt ihr auch noch weiter +daumendrück+
Häng doch einfach mal nen Zettel an das Haus oder irgendwie wohin wo dies vll lesen könnten. Lass dir was einfallen Augenzwinkern Streng dein Köpflein an.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

17.08.2006 22:10 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von Pandora

Eeeeek weiß ich doch, dassu sie nie aufgeben würdest Augenzwinkern Aber jetzt seid ihr ja schon soweit gekommen, dann kommt ihr auch noch weiter +daumendrück+
Häng doch einfach mal nen Zettel an das Haus oder irgendwie wohin wo dies vll lesen könnten. Lass dir was einfallen Augenzwinkern Streng dein Köpflein an.

Lg
Panda

Na dass sind doch mal aufmunternde worte *freu* ^^
Mhm ^^ gar nicht mal so ne schlechte ideeee ^^
Aber wenn ich jetzt damit anfangen würde ne Hallengebühr zu zahlen wärs unrentabel, weil ich in 2 wochen mit ausbildung beginne und da ich in ner gastronomie anfange weiß ich ja dann nie wann ich zum reiten komme *seuftz* Naja ^^ irgendwie schaff i des auch ^^

Sigi by Me

17.08.2006 22:26 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
puschl
...

Zick mich mal nicht so an, ja?

Wenn man was will muss man bloß auch was dafür machen und der Satz kam nunmal so rüber als wenn du gehört hättest die wären scheisse und das Thema für dich damit erledigt wäre.
17.08.2006 22:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Pandora

Sag ich doch, man muss sich damit zufrieden geben, oder man organisiert sich alles selbstständig Augenzwinkern .
Aber was klingt da gemein ? Ich bin ja nur ehrlich. Man kann nicht erwarten, dass man alles gezahlt bekommt.

Lg
Panda

ne ich meinte meine aussage ... ^^ klingt ein bissl gemein ^^

17.08.2006 22:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von puschl
Zick mich mal nicht so an, ja?

Wenn man was will muss man bloß auch was dafür machen und der Satz kam nunmal so rüber als wenn du gehört hättest die wären scheisse und das Thema für dich damit erledigt wäre.

1. ich zick dich nicht an weil ich nur sage, wie es in meinen augen rüber kommt so wie quasi "lass dir alles in den hintern schieben"
2. habe ich von 5 Personen gehört dass die leute seeehr ekelhaft sein sollen
3. ist das thema für mich nicht erledigt aber was soll ich bitte machen wenn ich kA habe wo und wann ich die leute mal antreffen könnte

lg
Mona

Sigi by Me

17.08.2006 23:38 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keine Reithalle und Platz = Matsch und jetzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH