Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag l wichtig ! l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag l wichtig ! l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Großauftrag l wichtig ! l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

ich suche für den Ponyhof Gelogá

Email: welsh_matti@yahoo.de
Homepage: www.repage.de/member/ponyhof_geloga
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: HG+Navi
Größe der Grafik: für www.repage.de
Hintergrundfarbe der Grafik: Am liebsten Grün,Rot oder Orange

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Was schnörkeliges
Text: Ponyhof Gelogá
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Hg+Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: von Impressive Horses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x350
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie der HG

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend

und unten i-wo: ... wo Ponys noch Bedeutung haben ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: was Passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mir egal^^
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x250, ...
Hintergrundfarbe der Grafik:Wie der HG
Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] was profisonelles
Bilder:www.impressive.horses.de.vu

Ich würde mich total freuen, bitte macht es noch heute, wenn ihr Zeit und Lust habt großes Grinsen

15.08.2006 18:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ! ich mach mcih mal dran Augenzwinkern aber ich brächte die größen für hg & navi

15.08.2006 18:09 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm lol ^^ geht 200x768 für navi udn 1024x768 für hg?

15.08.2006 18:12 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

joa

mach cih dann später

15.08.2006 18:14 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

habs das enter udn die navi fertig ! jetz mache ich den hg

15.08.2006 18:34 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

so hab alles fertig....

ich denke nciht das es dir sooooo dolle gefällt....

aber falls du es doch nehmen würdest bitte mit Dream of Glory von GB verlinken ! würde mich echt freuen wenn du es nimmst !

hg bekomm ich nicht in anhang deswegen hier der link :

Hintergrund

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 15.08.2006 19:11.

15.08.2006 19:07 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag l wichtig ! l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH