Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie gliedert man das menü bei oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie gliedert man das menü bei oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Wie gliedert man das menü bei oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich hab ein problem: alle sagen ich soll das menü gliedern, aber ich weiß nicht, wie ich das bei olya hinkriege?
kann mir das jemand vielleicht erklären, oder vielleicht sogar machen?
das wäre echt super!
(die addy: http://mystique.oyla2.de )
LG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 02.04.2005 20:03.

02.04.2005 20:02 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst , wenn du eingeloggt bist im menü auf navigation.
da kannst du deine seiten ordnen!

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
02.04.2005 21:16 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie gliedert man das menü bei oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH