Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Gefunden] Kreative Mb! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gefunden] Kreative Mb!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oKay Augenzwinkern na dann bin ich mal gespannt wie die aussehen wird Augenzwinkern smile

.Silence

15.08.2006 13:04 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Ich habe eine gute Nachricht, aber auch eine schlechte für die Jenigen die sich gemeldet haben. [: .. x.x
Es mag sich blöd anhören, aber die gewissen Person, die Ich sozusagen verpasst habe, mag nun doch, bzw.
Es geht doch das Wir es wieder wagen einen Hof zusammen zuzaubern. (:
Deswegen bin Ich gerade, in sehr guter Laune.
Aber auf der anderen Seite, habe Ich ein sehr doofe Gewissen, Euch gegenüber.
Da Ich Euch jetzt absagen muss, Allen. x.x
Es tut Mir sehr Leid, Euch gegenüber.
Ich hoffe Ihr nehmt Es nicht allzu schwer und Mir übel.

Dazu muss Ich sagen, dass Ihr Alle, sehr schöne Höfe habt.
Ab heute ist der: [Biete] Kreative Mb! - Aufruf .. vorbei.
Bitte diesen Thread schließen.
Lg Bina <3 x.x
15.08.2006 16:43 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Gefunden] Kreative Mb!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH