Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper by Susan - New: All Guys + Sai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper by Susan - New: All Guys + Sai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wallpaper by Susan - New: All Guys + Sai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein selfmade Wallpaper by me ^___^
Was sagt ihr dazu?

Dateianhang:
jpg WallpaperNarutoHinata2.jpg (110,03 KB, 377 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 13.08.2006 19:29.

13.08.2006 09:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gefällt mir echt gut. Schlicht aber trotzdem super +Keks geb+
Hast du gut gemacht ^^

13.08.2006 09:38 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch!
hast du die mangas selbst gezeichnet? großes Grinsen

13.08.2006 11:17 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan

Zitat:
Original von Aisha
hübsch!
hast du die mangas selbst gezeichnet? großes Grinsen

leider nicht, ich wär froh wenn ich das könnte XD

13.08.2006 15:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich

2 Neue Wallpaper

Das 1. ist Sai, ein eigentlich recht cooler Typ von Naruto ^^

2. sind unsre lieben Jungs aus Naruto XD

Dateianhänge:
jpg SaiWallpaper.jpg (95 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg AllguysWallpaper.jpg (107,23 KB, 215 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 13.08.2006 19:30.

13.08.2006 19:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Quellen?

Gefällt mir vom grafischen her gut, doch das Thema spricht mich nicht so an.
13.08.2006 20:27 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefallen mir beide wieder sehr gut. Sai kommt mir jedoch ziemlich unbekannt vor. Kann aber sein, dass der bei mir einfach noch nicht aufgetaucht ist. Kenn nur den Gai xD
Vor allem das zweite gefällt mir sehr gut +schon das Bild alleine gesehen hat und hammer findet+ ^^

13.08.2006 20:29 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

finde sie ganz schön mir aber zu schlicht^^
Naruto jungs forever^^
13.08.2006 20:47 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Anzu
Gefallen mir beide wieder sehr gut. Sai kommt mir jedoch ziemlich unbekannt vor. Kann aber sein, dass der bei mir einfach noch nicht aufgetaucht ist. Kenn nur den Gai xD
Vor allem das zweite gefällt mir sehr gut +schon das Bild alleine gesehen hat und hammer findet+ ^^

danke ^^
Sai taucht erst im Kapitel 281 auf ^^ da aber auch nur flüchtig.

13.08.2006 21:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ich find es is auch n bissl zu leer...entweder näher zusammen oder du schreibst was hin..machst brushes..sowas eben ...

14.08.2006 00:06 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Ich mag die leeren lieber weil ich immer soviel kram aufm Desktop habe XD
Ich musste für den 1. schon viel ausmisten oO

14.08.2006 08:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

das problem mit dem vollen desktop kenn ich, aber ich hab jetzt einfach alles in einen ordner geschmissen, da ich sowieso nichts davon verwende xD
ich mag deinen stil >w< aba sai mag ich nicht xD der typ is echt kein ersatz für sasuke und ich hasse seine aalglatte art u.u
njo, ich schweife vom thema ab...coole deskies^^

02.06.2007 22:40 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper by Susan - New: All Guys + Sai

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH