Bitte Closen! |
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also ich nehme mal an du kannst kein HTML, dann geh mal auf Googel Kostenlose Homepage Anbieter, dann mal sehen und alles durchlesen, wenn du viele Bilder hast wie wärs mit Acor...
|
|
11.08.2006 18:40 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von ponykids
Original von Ashley007
Das is immernoch mein Theart!
Und meine entscheidung wenn es geclost wird |
Hey, hey, du hast gesagt:
Dann is das Thema von der Backe ! Und och mann, kannst du mir das vlt. netter sagen ? Ich könnte auxh sagen:
Thread nummer eins gehört mir, also kann ich da doch soviel spammen wie ich will
+nichtnervwill+
PonyKids |
boah,jetzt reichts oda!?den ganzen thread über machst du Ashley007 an aba wenn sie noch keine ahnung von html hat und das ihre erste hp sein wird dann hör mal auf zu meckern!!was würdest du sagen wenn du unbedingt deine erste hp machen willst und alle ,die es profi-mäßiger können sagen würden "boah,lern html dafür ist gb nunmal da!
" !!??das kann man alles viel netter sagen und ansonsten kannste dich auch zurückhalten!
|
|
11.08.2006 18:44 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Sorry, aber mann, sorry.. DU könntest das doch auch besser sagen ? +schäm+ mach ich nicht mehr wieder, aber ich lasse mich ehrlich gesagt nicht gerne zurechtweisen +traugbin+
Ach und cih soll mich jetz im Hintergrund halten oder wie ? Achso, so ungefähr: PonyKids verschwinde von GB oder wie meinst du des ?
PonyKids
11.08.2006 18:47 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Hallo, ich wurde ganz sicher nicht als Wutkissen benutzt (witziger Ausdruck, muss ich mir merken) ;-)
Mich hat es nur geärgert, dass du gesagt hast du sagtest closen, also nicht wörtlich aber so im Sinne, und dann sagst du nicht closen. Ausserdem war ich auch am Nervenrand wegen meiner Sc<hwester +rüberguck+
Ich fand es jetzt toal blöd wie sweet araber gesagt hat ich solle mich zurückhalten. Ich werde nicht sehr geren zurechtgewiesen..
11.08.2006 18:56 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von ponykids
Ich fand es jetzt toal blöd wie sweet araber gesagt hat ich solle mich zurückhalten. Ich werde nicht sehr geren zurechtgewiesen..
|
naja und ich mags nicht wenn man leute,die noch keine ahnung haben und nett um hilfe beten so anpampen...
|
|
11.08.2006 19:15 |
|
|
Ina-Sabrina

Mitglied

|
|
Original von ponykids
Lucie-Maus: oyla ist unürofesionell und man kann kein eigenes design mehr maachen, kein Forum !!!! Nur bei den alten pages..
@Ashkey: Bei 1page und 2page ist es inklusive, aber bei den anderen musst du extra eins machen, du kannst auch bei www.lima-city.de Ich würde dir raten:
-Nie Oyla.de (ausser es ist eine alte Page, wo man ein eigenes desi machen kann, dann kann man auch ein eigenes Forum machen)
-Nie Beepworld: Einfach unprofesionell und NICHT kostenlos, ausserdem gitb es kein Forum mit...
Glg, PonyKids |
ich würd eher zu oyla raten...da is es stinkeinfach...wenn du noch nicht mal HTML kannst... (sorry soll jetzzt keine beleidigung oder so sein..ich kann auch nur einfache codes, aber trotzdem^^)
|
|
11.08.2006 19:23 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Ashley007
Was heißt Coden oder so??
Und was is HTML?? |
wenn du ein design auf deine hp on stellen willst,musst du es coden...
html ist sowas da musst du auch verschiedene codes lernen und mit denen erstellst du deine textseiten.bei oyla gehste dann einfach auf "neue textseite erstellen" ,schreibst deinen text und fertisch...bei html musst du das alles mit codes machen und des ist nicht so einfach wie bei oyla
erstell einfach mal ne oyla-hp...versuch dann ein design zu coden und dann verstehst du was html is
|
|
11.08.2006 19:38 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Ina-Sabrina
Original von Ashley007
Was heißt Coden oder so??
Und was is HTML?? |
mal schaun ob ich s dir erklärn kann *grübel* also coden....z.B. wenn du jetzzt ein desi erstellt hast (lassen) und das soll dann auf deiner homepage erscheinen dann muss dir das jemand coden und diesen code fügst du dann auf deiner hp ein...mhm..schlecht erklärt...HTML ist eine Computersprache...du kennst sicherlich Microsoft Word. Wenn du eine Textstelle markierst und dann auf B klickst wird diese Stelle fett. Mit HTML gibst du dann einen Befehl ein der dann diese Stelle auf deiner hp fett erscheinen lässt...aber nicht nur dass...HTML kann viel viel mehr...schau mal auf www.ww3.de vorbei, dort lernst du die Grundbefehle...wieder schlecht erklärt^^
Lg Ina-Sabrina
EDIT: war mal wieder jeman schneller *nach oben deut* |
deins war aber besser erklärt als meins*g*
lg
|
|
11.08.2006 20:16 |
|
|
|
|
 |