Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Soll ich oder soll ich net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soll ich oder soll ich net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besprich das mal mit denen, kannst uns ja auf dem laufenden halten^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

11.08.2006 14:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupsa... mach ich dann auch^^

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

11.08.2006 15:05 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heyho
Sorry,aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es echt gemein von deinem Opa, dass er dich vor so eine Entscheidung stellt.
Das mit deinem Cousin ist auch gemein, denn du bist seine letze Hoffnung ( vor dem Händler!) und er stellt trozdem noch Ansprüche.
Ich würde das Angebot annehmen, aber nicht wegen des Opas (xD) sondern wegen des Pferdes, da es ganz süß zu sein scheint.

Naja, ich stehe vor dem selben Ding, ich werde mir für meine Stute auch eine RB suchen, aber ich möchte sogar eine ältere, denn meistens sind diese Verlässliger. Ich sehe das doch bei mir und meinen Freundinnen, wir machen auch viel Blödsinn mit unseren Ponys, aber wenn ich so die größeren in der Halle reiten sehe, so diszipliniert und ergeizig, denke ich es wäre das Beste fürs Pferd, außerdem haben ältere Mädels mehr Erfahrung... (Doof ist es nur wenn sie mehr Erfahrung als ich selbst haben xD)
Lg

P.S. Sollst du den unterhalt bezahlen, oder er ?

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
11.08.2006 17:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Dööödööö.

Hey..!
Genau des gleiche hab ich mir ja auch gedacht, also das mit dem gemeins sein Augenzwinkern
Jupsa, denn müssen wir bezahlen, net er..!
Mhhh...
Ich fahr da bald hin und schau dann nomal..!
bye bye

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

11.08.2006 20:02 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heyho
Joar, dann hätte ich mir das nochmal überlegt, denn das kommt ja schon ganz schön schnell !?
Möchtest du überhaupt ein Pferd ?
Gefällt dir das Pferd überhaupt 100%, denn sonst lohnt es sich nicht, den die Haltung ist eine teure Angelegenheit !

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
11.08.2006 20:06 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Dööödööö.

Hey Hey..!
Was meinste denn mit: Denn das kommt ja ganz schön schnell!?!
Des mit Joy oda was *sich dumm stell* h3h3
jupsa, ich möchte en pferd, war mit meiner ma ja schon looken, aber da war nix..!und dann kam ja des angebot von meinem opaaa! Augenzwinkern
Also, gefallen.. Mhhhhh..! 99,9 % xD
Muss halt noch viel lerne, genauso wie ich, aber mein opa meint, dass wir zusammen lernen können..! Augenzwinkern
und jung ist sie auch noch, aber des ist ja net so schlimm.. also sioe ist 6 Augenzwinkern und wurde ein bis zwei jahre net geritten..!
abwer nu schon wieda..!
fahr da am 20(?) hin.. und dann mach ich 5 tage probereiten..! smile
freu mich schon..!
LG Checky

Matthias B. Krause

11.08.2006 22:39 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

Sooo, es steht nu genau fest.
am 20.ten holn meine Großeltern mich ab und dann teste ich mal 5 Tage ob wir wirklich zusammen passen...!
Also fein die Daumen drücken^^
Freu mich schon total^^ Wenn alles jut läuft, ist sie vielleicht schon am 1sten 9ten bei mir....! Augenzwinkern *freuZz* *rumhüpf*

Matthias B. Krause

16.08.2006 21:38 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Soll ich oder soll ich net?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH