Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bene cosi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bene cosi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
bene cosi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 09.08.2006 17:46.

09.08.2006 14:42
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür willst du die page?? Augenzwinkern
also was willst du machen??
Lg Joe

09.08.2006 14:45 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh gerade mit meinem Hof um, dann könntest du die Seite haben es dauert aber noch ein bissel Augenzwinkern

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
09.08.2006 14:47 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Ich würde einfach einen vrh draus machen also in HTML.
Alphawölfin, wann könnte ich den Hof haben???
09.08.2006 14:48
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

ich will grad ein erstellen bei oyla.. komm aber nicht weiter! wenn du magst könnten wir den zusammen machen....

http://sportpferdegestuet.oyla21.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 09.08.2006 14:53.

09.08.2006 14:53 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
unregistriert

der ist aber oyla21, also da gibt es kein eigenes Design, also nur wenn man die page freischaltet!!
09.08.2006 15:00
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich hätte eine alte oyla6.de-Page / da ist ein eigenes Design möglich
also wenn du Interesse hast...
ich würde die Daten dann umstellen, okay ?
09.08.2006 15:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
unregistriert

erledigt-
09.08.2006 17:46
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
09.08.2006 21:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bene cosi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH