Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für Privathomepage gesucht | jeder Versuch erwünscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für Privathomepage gesucht | jeder Versuch erwünscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

großes Grinsen Enter für Privathomepage gesucht | jeder Versuch erwünscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich suche ein passendes Enter für meine kleine Homepage. Das Design besteht und nun suche ich einfach noch ein Enter.
Es sollte logischerweise zum Design passen Augenzwinkern

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: - noch offline - (kann auf Wunsch aber per PN die Addy geben)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: relativ egal. Wie's euch passt Augenzwinkern Aber bitte nicht zu groß/klein
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: egal. Etwas schönes, peppiges, aber nich zuu auffällig
Text: Anka's Welt
(und irgendwo kleiner drunter / im eck)
...tritt ein...
Ausrichtung [oben, unten,...]: bleibt euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nich zu viel. Sollte relativ schlicht sein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Bitte macht die Bilder dann schwarz-weiß, wenn ihr welche verwendet. Es sollte sehr gut zum Design passen!

Achja: Wär vielleicht schön wenn ihr drumrum nen weißen Rand macht etc. damit es sich ein wenig vom Hintergrund hebt (ist schwarz.. oder eben dunkel)

Ich hab das jetzige Enter auch angehängt. So ähnlich sollte es werden, nur vielleicht das Bild bisschen schöner oder so Augenzwinkern

Freu mich über jeden Versuch.

Anka

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 08.08.2006 18:54.

08.08.2006 18:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert (;

Lilly.
08.08.2006 19:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das total genial.
Aber es passt glaub nicht so sehr zum Rest der Homepage. Sollte schlicht sein und auch nicht so bunt..

Versuchst du es vielleicht nochmals? Wäre lieb fröhlich

Freu mich auch über weitere Versuche...
08.08.2006 20:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ich hab dir auch das Desi versucht, finde es aber nicht so berauschend. Mit Vorlagen kann ich irgendwie nix anfangen, siehst du ja.. ich halt mich nie an was (;. Im Moment hab ich für dein Enter keine Zeit, allerhöchstens heut Nacht (; oder morgen früh.. aber alles nid sicher. Ich find außerdem dass so zu ner schwarzen Homepage ein solches Enter passt, aber es muss dir gefallen und nicht mir (;

Lilly.

Dateianhang:
jpg ankadesi.jpg (69,41 KB, 54 mal heruntergeladen)
08.08.2006 20:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Huhu nochmal.

Ich setz mal eben das Enter ein, dann kann ich ja schauen wie es passt fröhlich

Danke für das Design. Finds echt klasse. Würd mir das gerne abspeichern und vielleicht für einen späteren Wechsel aufheben?! smile
08.08.2006 20:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Klar kein Problem. Wenn dus nehmen solltest wärs nett wenn du mich mit www.cashmere-moments.de.ms verlinkst (;
Freut mich dass es dir gefällt. Schickst du mir die Addy (ich will auch mal sehn wies aussieht xD)?

Lilly.
08.08.2006 20:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Huhu nochmal

Uii das Enter macht sich echt gut! Obwohl es glaub eher zu deinem Design passt.

Würdest du vielleicht noch ein wenig ein dunkleres Enter für das jetzige Design machen? fröhlich
Dann wäre das perfekt.

Addy schicke ich dir per PN, ist ja noch im Aufbau [besteht grad mal 2 Seite Augenzwinkern ]

[edit]
Oder ich kann auch das Enter solange verwenden bis du viell. ein weiteres machst. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mir einen 1Px-Rand in weiß drumrum mache?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 08.08.2006 20:14.

08.08.2006 20:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

So.. (;

Lilly.

Dateianhang:
jpg ankaenter2.jpg (19 KB, 29 mal heruntergeladen)
08.08.2006 20:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Klasse!

Kann sein, dass ich immer mal wieder durchtausche. Werde dich natürlich verlinken, bevor die Seite direkt online geht Augenzwinkern

(Kam meine PN mit der Addy an?)

Wie machst du das immer, dass die Schrift so 'leuchtet'?? *begeistert ist*
08.08.2006 20:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Das ist ein kleiner Effekt (= PN kam an, danke (;

Lilly.
08.08.2006 20:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für Privathomepage gesucht | jeder Versuch erwünscht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH