Meine Vectorstaffel / neu: Hermes |
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
Hermes haste von dem Schleich Lippizaner abgeschaut ^^
Cool gemacht!
01.09.2007 21:54 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von Sarah
Ich mein eigentlich nciht, dass Mareikes Vectors "falsch" sind und Littlestars echt. |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Diese "Vectors" sind, genauso wie Mareikes, nichts anderes als irgendwelche gemalte Pferde!
|
|
02.09.2007 17:24 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Ich HABE Ahnung von Vectors, bitte. Und ich kann genauso verschmierte Viecher machen wie de Mareike damals.
guck mal z.B.
*klick
Ohhh ein Vector!!!
Aber ich hab keine Lust, wieder dieses Thema aufzufrischen, abgesehen davon, dass es ALT ist und bereits erledigt, und auf Streirt oder Diskussionen hab ich auch null Bock
03.09.2007 13:21 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Wenn du Ahnung hättest, würdest du weder Mareikes noch diese Pferde als "Vector" betiteln!
Ich hab nichts dagegen wenn sich jemand vertut, okay? Aber ich hasse es, wenn jemand etwas behauptet was überhaupt nicht stimmt und andere, die Recht haben, "richtig" stellt. Also, informier dich erst (wikipedia, google, was weiß ich!) und reiß dann deinen Mund auf.
|
|
03.09.2007 19:43 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
... ich glaube an das, was Rainy sagt. Nichts weiter. Und wenn ich so falsch bin, dann verzeih mir. Denn ich gehe nur nach vertraulichen Quellen von Rainy, Fleur und etc. ... bitte lass uns nicht HIER streiten oder diskutieren oder klarstellen. Für mich ist das Thema erledigt
03.09.2007 22:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|