Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorstaffel / neu: Hermes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vectorstaffel / neu: Hermes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermes haste von dem Schleich Lippizaner abgeschaut ^^

Cool gemacht!

01.09.2007 21:54 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Ich mein eigentlich nciht, dass Mareikes Vectors "falsch" sind und Littlestars echt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Diese "Vectors" sind, genauso wie Mareikes, nichts anderes als irgendwelche gemalte Pferde!
02.09.2007 17:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Ich HABE Ahnung von Vectors, bitte. Und ich kann genauso verschmierte Viecher machen wie de Mareike damals.

guck mal z.B.

*klick

Ohhh ein Vector!!!

Aber ich hab keine Lust, wieder dieses Thema aufzufrischen, abgesehen davon, dass es ALT ist und bereits erledigt, und auf Streirt oder Diskussionen hab ich auch null Bock

03.09.2007 13:21 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wenn du Ahnung hättest, würdest du weder Mareikes noch diese Pferde als "Vector" betiteln!

Ich hab nichts dagegen wenn sich jemand vertut, okay? Aber ich hasse es, wenn jemand etwas behauptet was überhaupt nicht stimmt und andere, die Recht haben, "richtig" stellt. Also, informier dich erst (wikipedia, google, was weiß ich!) und reiß dann deinen Mund auf.
03.09.2007 19:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

... ich glaube an das, was Rainy sagt. Nichts weiter. Und wenn ich so falsch bin, dann verzeih mir. Denn ich gehe nur nach vertraulichen Quellen von Rainy, Fleur und etc. ... bitte lass uns nicht HIER streiten oder diskutieren oder klarstellen. Für mich ist das Thema erledigt

03.09.2007 22:23 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, geil...

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

03.09.2007 23:02 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorstaffel / neu: Hermes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH