Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbeitzerin/Helferin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbeitzerin/Helferin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Achtung [S]Mitbeitzerin/Helferin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich habe jetzt meinen Virtuellen Rennstall Mela eröffnet,da es mir aber alleine zu langweilig ist suche ich jetzt mal ne Mitbesitzerin/Helferin.Wer Interesse hat füllt bitte folgendes Formular aus.

Name:
VRH/RS Erfahrungen:
Wieviel Zeit hast du?:
Wie findest du den Rennstall bis jetzt?:
Was würdest du verändern?:
Ganz Wichtig,kannst du mit mir im Team arbeiten?:

Okay,würde mich freuen wenn sich wer dafür Interessieren würde.

Tom I Love you,you are sooo sweet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Christina~*: 08.08.2006 09:44.

08.08.2006 09:43 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
I Love TH!!!

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Augenzwinkern keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry. wegen push,aber hat echt NIEMAND lust???

08.08.2006 15:56 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

RE: [S]Mitbeitzerin/Helferin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte mehr an einen vrh also kein Forum verstehst du!!
08.08.2006 15:58 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

RE: [S]Mitbeitzerin/Helferin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicky
E-Mail: PN
VRH/RS Erfahrungen: jap
Wieviel Zeit hast du?: sehr viel großes Grinsen
Wie findest du den Rennstall bis jetzt?: ganz oke
Was würdest du verändern?: ich würde kein Forum machen, den Hof zu 1page oder 2page umzeihen, und dort in einen HTML- hof umwandeln. Ich mach uns grafiken....
Ganz Wichtig,kannst du mit mir im Team arbeiten?: jap
08.08.2006 16:04 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
I Love TH!!!

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14großes Grinsen u gefällst mir gut,habe dir ne PN geschickt.

@Nickylein:Ne,ich habe es extra nur als Forum gemacht,da es einfacher und übersichtlicher ist,und HTML kann ich leider nur begrenzt.

08.08.2006 16:14 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbeitzerin/Helferin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH