Eure VRH-Laufbahn |
Farina

»Real Life«

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...
 |
|
Ich war glaub ich im Beep-Chat, hatte grade meine erste eigene HP gemacht, und da sprach mich ein Mädel an, ob ich nicht auf ihrem VRH Mitglied werden wollte. Ich guckte mir das Teil an und fand es toll, hab mich natürlich angemeldet usw.. Ich war einige Zeit lang wirklich aktiv dabei, aber irgendwann fand ich noch andere Höfe, die mir (zwar ebenfalls illegal) besser gefielen.
Ich kam auf verschiedenen Höfen herum, ich weiß noch von wenigen den Namen, Gestüt Grundelsee und VRH Sunshine. Auf letzterem blieb ich wirklich lange, bis dieser schloss. Währenddessen hatte ich meinen zweiten Versuch, bei Beep selber einen zu machen, fertig: Hof Sunshinelive.
Illegal, natürlich.
Ich kam auf Mossbach Quarters und war da recht lange angemeldet, bis MQ geschlossen wurde. Zu dieser Zeit hatte ich auch einen Hof: Golden Pastures. Er hatte sogar ein richtiges Design und kein Standart-Baukasten Design, aber nur, weil Katja es mir eingebaut hatte.
Doch irgendwann wurde er mir zu langweilig und geschlossen.
Als MQ geschlossen wurde fand ich Rainbow Acres, den Hof, den Mone nach Herigest hatte, und war dort ebenfalls bis er geschlossen wurde angemeldet.
Allerdings war ich im Urlaub, als sie ihn schloss. Während des Urlaubs hatte ich fleißig Berichte geschrieben, und als ich wiederkam, und ihn geschlossen sah, hab ich erst mal geheult.
Nach RA war ich eine Zeit lang gar nicht im Internet. Nach ein, zwei Monaten lockte es mich aber wieder und ich steig bei den Grafikern ein und lernte nebenbei ein bisschen HTML. Tjaa.. und dann hab ich meine erste VPH gefunden.. und seitdem bin ich eher VPH-Fan als VRH-Fan.
Aber inzwischen bin ich wieder auf zwei VRH angemeldet und siehe da:
Man kann beides kombinieren.
Ich bin übrigens bei SPZ Eifelstal und MQ, wenn es wiederkommt.
|
|
06.09.2006 11:30 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Wie/wann seit ihr zu VRHs gekommen:durch kiddinx da hat jemand seinen vrh vorgestellt und ich habs mir mal angeschaut, dezember 05
wo wart ihr angemeldet Katjasranch
wie war es cool, die middis nett,bin mit vielen noch heut befreundet ob wohl es den hof nicht mehr gibt, schöne pferde
wie sieht es aus mit eigenem VRH...?joa hab einen
|
06.09.2006 11:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|