Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure VRH-Laufbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure VRH-Laufbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal auf so ne pferdeseite die gar nix mit vrhs zu tun hatte und im gb stand irgentetwas von sonem vrh ich wurde neugierig und hab mir den mal angeschaut. (total illegal) ich bin ann über google auf viele andere vrhs gekommen und war schon bei voll vielen angemeldet. Dann hatte ich auch mal einen aber der war so schlecht (four seasons) naja und jetzt bin ich grad dabei einen zu erstellen...

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

06.09.2006 10:29 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war glaub ich im Beep-Chat, hatte grade meine erste eigene HP gemacht, und da sprach mich ein Mädel an, ob ich nicht auf ihrem VRH Mitglied werden wollte. Ich guckte mir das Teil an und fand es toll, hab mich natürlich angemeldet usw.. Ich war einige Zeit lang wirklich aktiv dabei, aber irgendwann fand ich noch andere Höfe, die mir (zwar ebenfalls illegal) besser gefielen.
Ich kam auf verschiedenen Höfen herum, ich weiß noch von wenigen den Namen, Gestüt Grundelsee und VRH Sunshine. Auf letzterem blieb ich wirklich lange, bis dieser schloss. Währenddessen hatte ich meinen zweiten Versuch, bei Beep selber einen zu machen, fertig: Hof Sunshinelive.
Illegal, natürlich.
Ich kam auf Mossbach Quarters und war da recht lange angemeldet, bis MQ geschlossen wurde. Zu dieser Zeit hatte ich auch einen Hof: Golden Pastures. Er hatte sogar ein richtiges Design und kein Standart-Baukasten Design, aber nur, weil Katja es mir eingebaut hatte.
Doch irgendwann wurde er mir zu langweilig und geschlossen.
Als MQ geschlossen wurde fand ich Rainbow Acres, den Hof, den Mone nach Herigest hatte, und war dort ebenfalls bis er geschlossen wurde angemeldet.
Allerdings war ich im Urlaub, als sie ihn schloss. Während des Urlaubs hatte ich fleißig Berichte geschrieben, und als ich wiederkam, und ihn geschlossen sah, hab ich erst mal geheult.
Nach RA war ich eine Zeit lang gar nicht im Internet. Nach ein, zwei Monaten lockte es mich aber wieder und ich steig bei den Grafikern ein und lernte nebenbei ein bisschen HTML. Tjaa.. und dann hab ich meine erste VPH gefunden.. und seitdem bin ich eher VPH-Fan als VRH-Fan.
Aber inzwischen bin ich wieder auf zwei VRH angemeldet und siehe da:
Man kann beides kombinieren.
Ich bin übrigens bei SPZ Eifelstal und MQ, wenn es wiederkommt.
06.09.2006 11:30 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Wie/wann seit ihr zu VRHs gekommen:durch kiddinx da hat jemand seinen vrh vorgestellt und ich habs mir mal angeschaut, dezember 05
wo wart ihr angemeldet Katjasranch
wie war es cool, die middis nett,bin mit vielen noch heut befreundet ob wohl es den hof nicht mehr gibt, schöne pferde
wie sieht es aus mit eigenem VRH...?joa hab einen

x

06.09.2006 11:32 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure VRH-Laufbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH