Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cedric brauch ein Set.....wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cedric brauch ein Set.....wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Problem. Könnte ja eh nicht mehr alle heute codieren da wird man ja irre bei xD

Im vorraus aber schonmal Danke

>> Klickt auf das Foto <<

08.08.2006 22:15 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die eins gemacht/machen fröhlich

Hier drunter bald zu finden--->

www.cedrics-homepage.de.vu

Derzeit ist nur eins codiert. Aber ich stelle die anderen dann bald dazu mit den passenden Enter grafiken sobald ich sie codiert habe smile
Was sagt ihr bis jetzt dazu?

09.08.2006 02:18 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hallo hier sind deine sachen. Wen dir was nicht gefällt mache ich es gerne nochmals fröhlich Habe beim enter 2 versionen

Banner

Enter Version 1

Enter Version 2

Willkommen

Tagebuch

lg anjira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 10:16.

09.08.2006 10:09 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Sallysha
Mitglied

Oh, die Seite ist wunderschön.. smile Toll gemacht.
09.08.2006 12:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

@Anjira : Hey danke! Die sind echt alle klasse....was nochmal machen geschockt neee sind schön so. Sag mal könntest du noch ein Logo machen mit
"Gästebuch von Cedric?" Da sind die Angaben alle vollstens dann dir überlassen smile

@Sallysha: Danke smile freut mich das sie dir gefällt. Deins muss ich "nur" noch coden und dann kommt das auch online!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 09.08.2006 14:20.

09.08.2006 14:20 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein

klar setzte mich gleich dran muss nur erst warten bis mein nagel lack getroknet ist(bin keine tussi nur so^^) grösse und so egal?

edit: hier habe es mal wie das Tagebuch gemacht, kann es auch ändern fröhlich

Dateianhang:
jpg gvc.jpg (22 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 15:11.

09.08.2006 14:21 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Dankeeeeeeee fröhlich

Gebe euch dann bescheid wenn alles soweit ist

09.08.2006 21:11 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein

gut freu mich das es dir gefält Freude
10.08.2006 09:29 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

habs auch mal probiert. ich mag diesen stil <3

unten würden dann die frames hinkommen...

wenn es dir gefällt sag mit welche farbe und dann mach ich enter und so blah..

lg sarah
10.08.2006 14:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Aaaaaaaaah wie soll man sich da entscheiden ^^

Am ich nehm das in Brauntönen.

Aber meint ihr nicht das 4 Designs zur Auswahl zuviel werden? Mh...kA bin ehrlich gesagt überfragt.....

12.08.2006 00:18 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

mh ich würd sagen 2 sind schon mehr als genug xD also max. 2 aber 4 ist bissl übertrieben ! oder mach doch alle 2 monate neu oder so... oder lass auf deiner hp abstimmen welches jetzt für immer bleiben soll.. keine ahnung.. oder hier bei gb abstimmen lassten! weiß nich.
12.08.2006 00:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Mh irgendwie so...muss mir was einfallen lassen. Weil ich find alle schön fröhlich

EDIT:
Was mir gerade eingefallen ist. Das geht ja garnicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe....ich müsste alles neu machen. Weil das Wilkommen ist bei jedem anders. Die Trennlinie der HG um das Design herum, die Scrollbalken auf jeder Seite...etc....ich glaube ich muss wie du sagtest. Abstimmen lassen oder immer wieder mal wechseln.......wie doof -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 12.08.2006 01:23.

12.08.2006 00:42 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cedric brauch ein Set.....wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH