Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdefotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdefotoarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Augenzwinkern [B] Pferdefotoarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden fast jeden Tag neue Fotos reinkommen...ausser ich bin nit da um mehr Fotos zu machen großes Grinsen
Also die Fotos sind in Kategorien eingeteilt:
Reitstunde (derzeit 7 Fotos)
Fahrsport (derzeit 0 Fotos)
Details (derzeit 0 Fotos)
Weidenfotos (derzeit 13 Fotos)
Rennpferde (derzeit 22 Fotos)

Fahrsport: Am Sonntag ist ein Fahrtunier,also^^

Meine Regeln
- In diesen Thread kommen nur die Anmeldungen
- Ich schreib euch per PN die Addy des Albums und das Passwort dazu
- Nur von mir ausgewählte Höfe,Rollenspiele u.s.w. bekommen das Passwort
- Das Geschlecht der Pferde ist festgelegt und steht unter jedem Bild
- Die Bilder dürfen für Grafiken verwendet werden
- Im Bildnachweis/Impressum mit http://hopeful.2page.de verlinken
- Die Passwörte dürfen nicht weitergegeben werden!!!

Anmeldung
Name:
E-Mail Adresse:
Hof-Addy:
Kategorie:

Dateianhänge:
jpg 8.jpg (40 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (37,42 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg P1010087.jpg (62,07 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg P1010044.jpg (57,16 KB, 203 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 07.08.2006 15:53.

07.08.2006 15:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte evtl. Interesse, könntest du vielleicht ein paar lanschaftsbeispiele zeigen ?

Name: Michelle
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
Addy: http://psluckystrike.1page.ch
Kategoprie: landschften, pferde, Tiere alles

07.08.2006 15:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melli
E-Mail Adresse:lillilestrange@yahoo.de
Hof-Addy:rvlavenda.zweipage.de (aufbau)
Kategorie:alles

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

07.08.2006 15:53 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:25.

07.08.2006 18:36
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Augenzwinkern Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lin
E-Mail Adresse:gestuethagen@arcor.de
Hof-Addy:http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5442/forum.pl
Kategorie: Rennpferde

Tom I Love you,you are sooo sweet

07.08.2006 22:20 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
die von dir reingestellten fotos sind eigentlich ganz gut geworden, aber ich wüprde gern noch wissen ob du die Pferde auf deiner Hp mit Rasse und Geschlecht kennzeichnest...Wenn ja, dann:

Name: Ina-Sabrina
Kategorie: alle!?`

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:31.

08.08.2006 08:59 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
E-Mail Adresse: verenavaculik1@hotmail.com
Hof-Addy: www.simplelife.kilu2.de
Kategorie: Weidefotos + Reitstunde

---

Du, es kann sein dass ich dich kenn, weil auf dem Reitstall auf dem du die Fotos gemacht hast (Reitstall Mandl | www.reitstall-mandl.at) mach ich schon seit 8 Jahren Urlaub. Das Pferd auf dem dritten Bild ist die Shally und auf dem vierten die Galaxie. großes Grinsen
Find ich cool. fröhlich

08.08.2006 09:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Susanna (auf dem Hof Krümel)
E-Mail Adresse: frekja-hof@gmx.de
Hof-Addy: www.frekja-hof.de.vu (noch offline, kannst aber auf Wunsch den Hof sehen)
Kategorie: alle

08.08.2006 11:32 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdefotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH