Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » CSR sucht Set | sehr wichtig | jede Hilfe willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSR sucht Set | sehr wichtig | jede Hilfe willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,gut, ich werde mich an den anderen Sachen auch noch versuchen.
Ich kann aber für nicht garantieren... x))

Editiert:

HaPpÜ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.08.2006 12:05.

07.08.2006 11:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sheep.Lady Sheep.Lady ist weiblich
Chickse

images/avatars/avatar-20123.gif

Herkunft: WOB

Themenstarter Thema begonnen von Sheep.Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaapüüüü!
Danke!! Es sieht einfach wundervoll aus!!
Hammma!! Eine frage: kannst du das enter auch noch etwas kleiner
machen? ist aber nicht schlimm, wenn nicht
! Sieht einfach super aus!

07.08.2006 16:27 Sheep.Lady ist offline E-Mail an Sheep.Lady senden Beiträge von Sheep.Lady suchen Nehmen Sie Sheep.Lady in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Ich habe es mal versucht kleiner zu machen.
Aber es wird dann noch pixlieger... oÔ

... & noch kleiner...

Es freut mich riesig das dir die Sachen gefallen.^^

HaPpÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.08.2006 16:33.

07.08.2006 16:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Chickse

Ne, das ist schon okay! Sieht gut aus! Vieeelen Dank!!

Lg

07.08.2006 16:34 Sheep.Lady ist offline E-Mail an Sheep.Lady senden Beiträge von Sheep.Lady suchen Nehmen Sie Sheep.Lady in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Waah.. Happy, mir ist was aufgefallen:
Du hast einen Rechtschreibfehler im Banner gemacht. Das s bei
"eins sein mit dem Pferd"

Ich fand das gerade so lustig...xD

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 07.08.2006 20:10.

07.08.2006 20:09 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
What a Dream...

Ich weiß zwar nicht was daran Lustig sein soll, ich habe viel Arbeit in diese Grafiken gesteckt!!!

HaPpÜ

08.08.2006 06:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Chickse

²Kakadu Danke für den Hinweiß, ich finde es aber auch nicht
gerade sooo witzig.

²Happy Okay, danke (:
zwar gibt's jetzt kein Lehrzeichen zwischen eins und sein, aber ich kann
ja so tun, als ob das jetzt so geschrieben wird, wegen der neuen
Rechtschreibreform xD Aber gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön smile

Lg

08.08.2006 10:16 Sheep.Lady ist offline E-Mail an Sheep.Lady senden Beiträge von Sheep.Lady suchen Nehmen Sie Sheep.Lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » CSR sucht Set | sehr wichtig | jede Hilfe willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH