Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bodenarbeit mit PHP, 2. Parcours online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodenarbeit mit PHP, 2. Parcours online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es schon vorgesehen, allerdings werde ich mir dazu einen Westernreiter zu Hilfe holen müssen, ich selber verstehe zu wenig davon. Ich werde wohl nicht alle Westerndisziplinen nehmen, aber so die Wichtigsten (ich dachte da mal so an Pleasure, Trail, Reining evtl. Cutting, wenn ich das etwa richtig einschätze)
04.08.2006 23:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir helfen ^^ Ist nicht das erste mal *zu HorseCherry und ihrem FS schiel* xD
Reining, Pleasure, Trail, Cutting ist nicht schlecht ^^ Disziplinen gibt es im Westernreiten wirklich genug man könnte noch Barrel Race nehmen... So etwas wie Superhorse ist nicht so bekannt und Working Cowhorse eig. überflüssig wenns schon Cutting gibt ^^
Die Pferde müsste man allerdings in Cow Sense und nicht Cow Sense aufteilen aber das ist auch nicht unbedingt nötig ^^ Ohne Cow Sense kein Cutting *lol*
04.08.2006 23:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich nehme meistens diese 4 Disziplinen, auch auf den VRHs, denn irgendwie wird beim Rest ja vor allem der Reiter oder die Gangarten bewertet und dafür muss ich das Pferd ja eigentlich nicht ausbilden... als Turnier das mal machen kann man ja immer noch.
Stimmt, oder einfach Cutting-Talent = 0, dann ist nix mit beibringen.
Wäre supernett von dir, allerdings muss ich erst noch soweit kommen...
04.08.2006 23:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

x Was haltet ihr grundsätzlich davon? Würdet ihr euch auf sowas anmelden?
also ich finde die Idee toll, hat ja sonst auch noch keiner, oder??
Ich würde mich auf jeden Fall dort anmelden!!

x Findet ihr das Training zu leicht/zu schwer/gerade richtig?
nein, zu lang XD,... es dauert manchmal ewig, bis man einmal durch ist^^, aber zu schwehr oder zu leicht ist es nicht,... obwohl eher zu leicht als zu schwehr, hach was rede ich da, genau richtig XD

x Findet ihr, der Charakter des Pferds kommt genug zum Vorschein? Oder schon zuviel?
also ich habe bemerkt, das Comachnche das besser macht, mit Apache hat ich manchmal schwierigkeiten.

x Fehler entdeckt?
mir ist es so vorgekommen, das das Training 2 schwieriger war, als eins XD
Und das war sehr unregelmäßig, also man konnte manchmal nur nach einmal beschnuppern lassen sofort ganz rüber, und manchmal hat es ewig gedauert XD,... naja ist ja eher real XD

also gesammt gefällt mir das sehr sehr gut, große leistung!!!! *lob*

04.08.2006 23:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Gefaellt mir eigentlich schon ganz gut, ich hab aber nur den einen gemacht.

Dauert aber etwas lang und man muss viel klicken.

Aber ich stell mir das total cool vor als Dressur- oder Springtraining!

LG Nici

Halt mich doch bitte auf dem LAufenden was es bei dir NEues gitb und so fröhlich *gg*

LG Nici
05.08.2006 00:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich werde die Berechnung nochmals verändern, die bestimmt, wie das Pferd reagiert, damit dann auch die richtigen Pferde sich schlecht benehmen... Dann wird es auch etwas schneller vorangehen.
Für die Punkte wird dann wohl etwas eingesetzt, das aus der Anzahl Versuche berechnet wird.

Es dauert lange, weil mein Ziel eigentlich ist, dass kein Mitglied 10-20 Pferde hat, sondern die meisten 1 bis etwa maximal 3 und dass es sehr, sehr schwer ist, ein Top-Turnierpferd zu haben. Ich meine, im realen Leben haben auch die meisten Leute Freizeitpferde und nicht ein S-Dressurpferd und ein Profi-Westernpferd. Wenn es schwer ist, erstens ein Pferd mit genügend Talent zu finden, es dann so weit auszubilden und dann noch auf dieser Form zu halten, wird es auch nicht x-viele davon geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 05.08.2006 11:37.

05.08.2006 11:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,

find deine Idee total super, auch mit dem DRessur/Springpferdetraining und ,dass man arbieten muss damit man ein Turnierpferd hat smile Und die Umsetzung sieht auch gut aus,aber : Wo muss man hinklicken? Ich check das nicht xD

Never let it fade away

05.08.2006 12:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Danke! Das Training funktioniert per klick auf die Aktionen unter dem Bild...
05.08.2006 12:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

is very,very cool!

x

05.08.2006 12:57 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
I like.

Edit: s. unten^^

Never let it fade away

05.08.2006 13:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Danke, ich bin blind großes Grinsen

Never let it fade away

05.08.2006 13:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Dann ist ja gut...
05.08.2006 14:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, HG-Grafik für Parcours 3 hab ich, jetzt noch die Pferd-Grafiken und den Code..
06.08.2006 10:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Klasse, freu mich schon drauf xDD *Unicorn soll sich beeilen*
06.08.2006 17:23 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

dauert noch, dauert noch und das wohl ziemlich lange... ich habe gerade wieder Schule und muss mich erst wieder etwas einarbeiten.. ausserdem übe ich noch an was anderem rum *geheimnistuerisch tut*
10.08.2006 17:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Bodenarbeit mit PHP, 2. Parcours online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ein bissle umständlich und dauert so lang großes Grinsen
Nichts für ungedultige Leute wie mich...aber schöne Grafiken und so sinds auf jedenfalls...

PS: Gegenbewertung?
24.08.2006 19:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bodenarbeit mit PHP, 2. Parcours online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH