Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit Bilder vergrößern / verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Bilder vergrößern / verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeflusterin Pferdeflusterin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Nürnberg

Problem mit Bilder vergrößern / verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://groups.msn.com/PferdeBilder
Hallo unter dem link sind mein Bilder von meinen reistall kann mir jemand helfen die in ein Normals Format zu bring das die auch einstell kann

Gruss daniela
02.08.2006 13:11 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeflusterin
Oh Mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will keinen Stress verusachen ich möchte nur erfahren wie ich mein Bilder in eine Normal grlöße bekomm ´danke
02.08.2006 13:22 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du keinen Stress möchtest, wähle bitte einen aussagekräftigen Titel, damit jeder weiß, ob er dir helfen kann und nicht erst den Beitrag durchlesen muss.
02.08.2006 13:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Größe der Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun hier ist das Problem ich möchte meine Bilder einstellen die sind aber viel zu groß und ich bekomm sie nicht kleiner habt ihr einen Tip wie ich sie in ein kleiners Format bring
02.08.2006 13:33 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst in deienm ersten Beitrag den titel ändern!

02.08.2006 13:34 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi...!
auch wenn du den titel im ersten beitrag ändern musst, hier mal hilfe.
nimm doch einfach paint. ich weiß ja nicht wie groß deine bilder sind, da sie nicht angezweigt werden, egal..
ALSO:

Öffne ein Bild in Paint.
Dann drücke auf oben im "Menü" auf Bild
Dort klickst du dann auf Strecken/Zerren
Dies kannst du aber auch ganz einfach machen, indem du gleichzeitig auf Strg und K klickst

wenn du dein bild um die hälfte zum beispiel verkleiner möchtest dann geben jeweils bei
Vertikal und Horizontal 50 % ein. (siehe anhang)
so und fertig ist es.
Du musst aber beachten, dass du IMMER den gleichen wert bei Vertikal und Horizontal hast!
Also:
Horizontal: 25 %
und
Vertikal: 25 %
(und so weiter)

GLG Marie (ich hoffe ich konnte dir helfen)
Dann musst du es natürlich auch neu hochladen^^

Dateianhang:
jpg möpp.jpg (17,17 KB, 52 mal heruntergeladen)

02.08.2006 14:31 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

Vielen Dank sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir werde es versuchen

Gruss daniela
02.08.2006 18:58 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit Bilder vergrößern / verkleinern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH