Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Kurzfristig: Usertreffen Landgestüt Schwaiganger am Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzfristig: Usertreffen Landgestüt Schwaiganger am Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Kurzfristig: Usertreffen Landgestüt Schwaiganger am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

da in Bayern ja gerade erst die Ferien begonnen haben, hatte meine Mutter die grandiose Idee am Sonntag doch nach Schwaiganger zu fahren. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, da ich erst gestern meine Digitalkamera wieder bekommen habe *Digicam so vermisst hat* *knuddel* *knutsch*
Wer hätte Lust auch zu kommen?
Ich war schon ein paar mal da, man darf eigentlich überall fotografieren und sich frei bewegen. Nur manche Ställe sind abgeschlossen.
Also meldet euch...

Lg, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

01.08.2006 13:04 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da denn irgendwas? (Veranstaltung, etc.)
Weil sonst kann man da eigentlich nicht so arg viel fotografieren so viel ich weiß.
War da nämlich vorn paar Jahren und bis auf ein oder zwei Reiter aufm Platz und ein paar Pferde auf der Koppel war da nichts...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

01.08.2006 15:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also da ist glaub ich nichts großes...
aber wir habn da angerufen und die meinten dass am sonntag sowas wie ein verkauf wäre... also ich denk mal da werden schon einige pferde geritten werden...

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

03.08.2006 14:22 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Hm, nyo.
Kann eh nicht...
Wüsste auch gar nicht wie ich da hin kommen könnte, von daher kann ichs vergessen ;D

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

03.08.2006 15:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Kurzfristig: Usertreffen Landgestüt Schwaiganger am Sonntag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH