Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Vague
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vague
@-Lea: Anhang. Problem war aber, dass du nen weißen HG wolltest, da wurd's langeweilig.

Ich finds gar nicht langweilig, sondern sehr schön - danke smile
07.08.2006 12:09 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.08.2006 15:25.

07.08.2006 18:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, sorry, ich hatte mich mal vor langer zeit bei dir angemeldet. nur irgendwie ist noch nichts gekommen.

verwirrt
Lg Charly
11.08.2006 13:32 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Möchte mich anmelden.

Name: Anka
E-Mailaddy: bailey_holly2002@yahoo.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): Ins Forum von http://www.weidenhof.de.ms
Regeln: PingPong

Art der Grafik: Forumlogo
Größe: ca. 500x200 Px (wenn nicht genau, auch nicht schlimm)
Aufschrift: Je nachdem was besser passt:
Das Forum (oder) Reiterstübchen
(und kleiner drunter irgendwo)
Gut Weidenhof
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche): Puuh da kenne ich mich nicht aus. Bleibt dir überlassen. Sie sollte gut zu lesen sein, etwas peppig, lustig, aber auch schön. Vorallem muss man sie gut lesen können.
Schriftfarbe: Weiß oder so. Je nachdem was man eben dann gut lesen kann.
Farben: Es sollte farblich zu +diesem+ Forum passen. Also Grünlich.
Frames (bei desis): -
Frameanzahl (bei desis): -
Fotos/Bilder: Bitte such dir passende von www.impressive.horses.de.vu aus. Da ich nicht weiß, welche du gut verarbeiten kannst und was dazu passt, bleibt es dir überlassen Augenzwinkern
Sonstige Wünsche: Es wäre schön wenn es relativ professionell aussieht, man alles gut lesen kann und es eben harmoniert fröhlich

Freue mich darauf Augenzwinkern

Anka
11.08.2006 15:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

Huhu ^^

Name: -Lee-/Janika
E-Mailaddy: raining-kiss@arcor.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): http://libertad.oyla12.de
Regeln: PingPong

Art der Grafik: Buttons
Größe: ist egal
Aufschrift: Schimmel, Fuchs, Brauner, Rappe, Schecken und Sonstige.
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche): Luna Bar
Schriftfarbe: Weiß oder Grün
Farben: /
Frames (bei desis): /
Frameanzahl (bei desis): /
Fotos/Bilder: im Anhang
Sonstige Wünsche:

Dateianhänge:
jpg 04.jpg (114,36 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (92 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg 31.jpg (360 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (147,48 KB, 48 mal heruntergeladen)
13.08.2006 07:26 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Hey! Könntest du mal hier schaun? *lieb guck*

Großauftrag für virtuellen Zuchtverband

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

14.08.2006 12:14 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

hey
wollt nur mal nachfragen ob du meins gemacht hast? smile

LG
14.08.2006 14:42 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Ähm sry will ja nicht drängen aber hast du meins schon gemacht oder nich nicht? is ja nich schlimm Augenzwinkern

Lg Lisa <3
20.08.2006 14:23 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Ravis Ravis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18982.jpg

Herkunft: Mörlenbach Odenwald

Name: Naddl(ravis)
E-Mailaddy: naddl@herr-der-mails.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): www.indiancreek.de.vu
Regeln: PigPong

Art der Grafik: Desi
Größe: 800x900pixel
Aufschrift: VRH Indian Creek
Schriftart (habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche): Lucida Blackletter
Schriftfarbe: schwarz
Farben: beige (auch blau/grün mögl)
Frameanzahl [bei Designs]:1
Art der Frames [Menü/Content]:Menü
neben dir Main
Fotos/Bilder: Such dir was raus:

Sonstige Wünsche: Bilder werden bitte so "transparent" gemacht, dass man schwarze Schrift drüber lesen kann Augenzwinkern Also ca so wie hier: www.ravis-quest.de. Brushes etc miteinbauen bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ravis: 20.08.2006 18:05.

20.08.2006 15:38 Ravis ist offline E-Mail an Ravis senden Homepage von Ravis Beiträge von Ravis suchen Nehmen Sie Ravis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH