Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche einen Banner, DRINGEND!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einen Banner, DRINGEND!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

suche einen Banner, DRINGEND!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Hallo!
Suche jemanden, der mir einen Banner macht mit folgendem Text:
VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Ich würde auch gerne einen Banner haben, der immer die Seite wechselt, deswegen habe ich die Sätze auch immer mit Absatz geschrieben. Denn ein Absatz sollte auf eine Seite (genaueres siehe Anhang Bild1).

Der Banner sollte bitte möglichst den Hintergrund Anhang2 haben. Und zwar so etwas verblasst (sie Anhang3).

Und dann suche ich auch noch jemanden, der mir einen 2. banner macht wie folgt:

Email: VRH-Gluecksklee@web.de
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info
Art der Grafik: Banner
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild Anhang2
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: siehe Anhang4
Text: VRH Glücksklee
Unser Forum (bitte so untereinander wie hier)
Der Banner sollte so werden wie Anhang4 (so schattiert).
Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 31.07.2006 18:11.

31.07.2006 18:07 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay du ich weiss es nicht ob ich es richtig vertsanden habe, aber ich wuerde es veruschen wenn ich die groesse wuesste, ausserdem koennte ich es uebermogen erst veruschne weil ich morgen nach hause fahre und da meien programme habe, weil ich im urlaub bin fröhlich

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

31.07.2006 18:35 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dass du es übermorgen erst machen könntest, wäre nicht schlimm.
Die Größe sollte so sein, wie das Bild im Anhang.
LG, Marie
31.07.2006 18:38 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen

ohha ich verusche es aber ich kann dia nichts sagen ich kann se\\kein sehr bgute grafiken xD wenn ich dich richtig verstanden habe suchts du ein animiertes banner?

the perfect Remix <3

31.07.2006 18:43 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Genu, einen animierten "hauptbanner" und dann noch einen für mein Forum (siehe 2. Beschreibung).
31.07.2006 18:50 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen

aha xD also beides animiert? ich bissl kompli erklaert was soll den auf banner eins udn was soll auf banenr 2 also von text hier,
und beide sollen die springen shcimmel haben oder wie?^^

the perfect Remix <3

31.07.2006 18:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Also: Nur der 1. animiert, der zweite nicht animiert.
Banner1-Text: VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Banner2-Text: VRH Glücksklee - Unser Forum

Ja, beide banner sollen den Schimmel haben.

Marie
31.07.2006 18:59 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen

ja okey nun weiss ich wie du es haben willst geht kla ich hoffe dia gefaellt das was ich dann mache wie gesgat geht erst am donenrstag sry fröhlich

meine grafikbespielt siehe in meiern sigi wo hafi sind goil druafsteht des habe ich gemacht.

the perfect Remix <3

31.07.2006 19:02 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

OK, dann bis Donnerstag!!!
Marie
31.07.2006 19:13 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche einen Banner, DRINGEND!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH