Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vector - Wamblut, Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Vector - Wamblut, Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

erster Vector - Wamblut, Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben...da hier lle so fleißig am vectoren machen sind habe ich mich endlich auch mal dazu aufgerafft... es ist mein erster, aber ich finde ihn bis auf ein paar kleinigkeiten ganz gelungen. Habe es nach fleurs tut gemacht, dankeschön an der stelle smile

Dauer: ca. 3 stunden
Programm: Adobe Photoshop cs

und hier kommt das kunstwerk: (lol es sollte eigentlich so n schneeweißer schimmel werden...und jetzt...naja.... etwas dunkler *ggggg* *löl*)

ich freue mich über lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge und ideen smile

meine neuen vectoren könnt ihr in diesem beitrag sehen smile auch hier wäre eine bewertung toll!

Vectorensammlung| Neu: Andalusier!

Dateianhang:
jpg Schimmel vector komplett.jpg (87 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 01.08.2006 20:50.

31.07.2006 16:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ür deinen ersten wirklich richtig gut. Aber irgendwas ist im Gesicht bei den Prob´portionen falsch auch wenn ich jetzt garnicht genau sagen kann was *grübel*
Die Konturen der Muskeln usw. find ich alllerdings ein bisschen stark. Da vieleicht ein bisschen weicher werden. Das Langhaar ist dir finde ich schon wirklich gut gelungen Augenzwinkern

31.07.2006 16:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile naja...ich bin ja noh am üben *ggg*
31.07.2006 16:57 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

bitte noch ein paar mehr kommentare.... ich würde gerne wissen was ihr davon haltet... die anderen vectoren könnt ihr in meinem neuen threat sehen...

bitte um kritik!
01.08.2006 17:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Nicki2110
Aber irgendwas ist im Gesicht bei den Proportionen falsch auch wenn ich jetzt garnicht genau sagen kann was *grübel*

Es ist zu kurz Augenzwinkern
Außerdem ist dieses Pferd maßlos überbaut, und die Hinterhand (die Kruppe) ist zu ausladend. Sie ist einfach zu lang, dadurch wirkt die Halspartie etwas mickrig! Aber ansonsten finde ich es schon echt schön! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 01.08.2006 17:52.

01.08.2006 17:51 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke für die antwort und bewertung smile

Hier könnt ihr zwei neue von mir sehn smile

Vectorensammlung| Neu: Andalusier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 01.08.2006 20:49.

01.08.2006 20:47 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vector - Wamblut, Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH