Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Warum funktionieren meine Scrollbars net in FireFox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum funktionieren meine Scrollbars net in FireFox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Warum funktionieren meine Scrollbars net in FireFox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad mein Reitsportinternat Neuschwanstein, aber irgendwie funtzen meine Scrollbars im FirFox Browse rnet. Meine Scrollbar Codes liegen in ner externen Css-Datei.

Zitat:
/*externe Stylesheet-Datei mit der Bezeichnung design.css*/<style type="text/css">{ }a:link { color: #000000; font-style: normal;text-decoration: none; }a:visited { color: #000000; font-style: normal; text-decoration: none; }a:hover { color: #000000; font-style: normal; text-decoration:none; position:relative; top:2px; left:2px;}a:active { color: #000000; font-style: normal; text-decoration: none; }body { scrollbar-base-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #ffffff; scrollbar-face-color: #ffffff; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3d-light-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #ffffff; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #547382;color: #000000; font-family: Tahoma;}img {border:0px none; }--></style>
Und auf der Seite setze ich diesen html Code im Header einum das zu aktivieren.
Zitat:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="design.css">
Bitte kann mir jemand sagen was ich tun muss.Ps: Alle anderen Befehle funktionieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 31.07.2006 15:42.

31.07.2006 15:39 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Warum funktionieren meine Scrollbars net in FireFox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH